• My Account
    My Account
  • close

Petite

A delightful children’s room is equally important for children and their parents. Which is no surprise, since after all, happiness plays an equally large role for both. With a greater selection of lovingly created elements than for almost any other room, Komar has the perfect decorating ideas to turn the children’s room into the happiest place in the house.

Wild and Free

Photomural on non-woven 400 x 250 cm
€169.90*

Best of Friends

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€99.90*

Frozen Natural Spirit

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€139.98*

The children’s room as the perfect retreat

One thing is certain. Kids need a refuge – somewhere they can let their ideas and creativity run free. The photomurals and art prints by Komar create the perfect feel-good atmosphere for little ones. Real heroes in the form of familiar Walt Disney and Star Wars characters come to stay, turning the children’s room into a magical place.

Cinderella Pastel Dreams

adhesive round mural Ø 125 cm
€59.95*

Wild and Free Fox

Art print from 30 x 40 cm
from
€12.50*

Best of Friends

Photomural on paper 368 x 254 cm
€96.76*

Shelly Bluewave

Photomural on non-woven 200 x 250 cm
€99.99*

Cute Animal Polar Bear

Art print from 30 x 40 cm
from
€12.50*

Kitty Climbers

Photomural on non-woven 250 x 280 cm
€109.99*

Ariel Aquarell

Art print from 30 x 40 cm
from
€14.50*

Dumbo flying elephant

Photomural on non-woven 300 x 280 cm
€124.90*

Jasmin Elegant Mint

adhesive round mural Ø 125 cm
€59.95*

Tracking cookies for the best Komar experience 🍪


By selecting "Accept cookies" you allow Komar to use cookies, pixels, tags and similar technologies. We use these technologies to find out your device and browser settings so that we can track your activity. We do this so that we can offer you personalised ads and to secure and improve the functionality of our website. Komar can share this data with third parties – such as social media advertising partners like Google, Facebook, Pinterest and Instagram – for marketing purposes. For more details, please read our privacy policy (see section on cookies). The privacy policy also explains how we use your data for the necessary purposes (e.g. security, shopping cart function, registration).

Manage tracking settings


Please select and confirm your tracking settings:

Komar and our advertising partners (including social media platforms such as Google, Facebook, Pinterest and Instagram) use cookies to offer you personalised ads for the full Komar experience. This includes the display of "direct ads on third-party advertising platforms", as described in the privacy policy. If you do not accept these cookies, you will still receive random Komar ads on other platforms.
We use functional cookies to analyse how our website is used. This data helps us detect errors and develop new features. It also allows us to test the effectiveness of our sites. These cookies also provide information for future advertisement analysis and help us with product development.

We use cookies to allow our website to be used and to ensure that certain features work properly, such as the possibility to log in or add a product to the shopping cart. This tracking device is always enabled, otherwise you would not be able to see the website or shop online.

Do you want to know more about how Komar tracks you? Read our privacy policy

• Mein Benutzerkonto
    Mein Benutzerkonto
  • close
Menü öffnen
Komar deutsch

Petite

Ein schönes Kinderzimmer, das ist für Kinder sowie deren Eltern gleichermaßen wichtig. Kein Wunder, schließlich spielt der Faktor Glück bei beiden Parteien gleichermaßen eine Rolle. Und weil es für nahezu keinen Raum eine größere Auswahl an liebevollen Einrichtungsgegenständen gibt, hilft Komar nun dabei, die richtigen Dekorationsideen für einen größtmöglichen Glücksfaktor im heimischen Kinderzimmer zu finden.

Wild and Free

Fototapete auf Vlies 400 x 250 cm
€ 169,90*

Best of Friends

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 99,90*

Frozen Natural Spirit

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 139,98*

Das Kinderzimmer als optimaler Rückzugsort

Eines ist sicher: Kinder brauchen einen Rückzugsort. Genauer gesagt einen Ort, an dem sie ihren Gedanken und ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Die Fototapeten und Wandbilder von Komar sorgen hierbei dafür, dass für die Kleinen ein optimales Wohlfühlambiente entsteht. Durch die berühmten Walt Disney- und Star Wars-Charaktere ziehen beispielsweise echte Helden in den Kinderzimmern ein, welche das Kinderzimmer zu einem magischen Ort werden lassen.

Cinderella Pastel Dreams

Selbstklebende runde Tapete Ø 125 cm
€ 59,95*

Wild and Free Fox

Wandbild ab 30 x 40 cm
ab
€ 12,50*

Best of Friends

Fototapete auf Papier 368 x 254 cm
€ 96,76*

Shelly Bluewave

Fototapete auf Vlies 200 x 250 cm
€ 99,99*

Cute Animal Polar Bear

Wandbild ab 30 x 40 cm
ab
€ 12,50*

Kitty Climbers

Fototapete auf Vlies 250 x 280 cm
€ 109,99*

Ariel Aquarell

Wandbild ab 30 x 40 cm
ab
€ 14,50*

Dumbo flying elephant

Fototapete auf Vlies 300 x 280 cm
€ 124,90*

Jasmin Elegant Mint

Selbstklebende runde Tapete Ø 125 cm
€ 59,95*

Cookie Tracking für das Beste Komar-Erlebnis 🍪


Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten


Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.
Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Funktionen zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Seiten zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für zukünftige Werbeanalysen und helfen bei der Produktentwicklung.
Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung