• My Account
    My Account
  • close

Bestsellers

These are Komar’s most popular motifs. A beautiful addition to any living space, they will look just as great on your walls tomorrow as they do today. Delicate floral murals, fresh photomurals featuring palm trees, forest themes and sweeping landscapes are very much in vogue right now. Our bestsellers vary depending on the season, but they’re a feast for the eyes at any time of year.

Best Seller Dot

Green Marble

Non-woven adhesive round mural Ø 125 cm
€66.10*

Forest Animals

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€154.25*

Banana Plant

Non-woven adhesive round mural Ø 125 cm
€66.10*

Ink Gold Fluid

Photomural on non-woven 300 x 280 cm
€165.32*

Flora

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€209.42*

Amazonia Black and White

Photomural on non-woven 400 x 250 cm
€198.35*

Shiny Fluid

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€154.25*
Bestseller von Komar

Cocco

Photomural on non-woven 200 x 250 cm
€88.14*
Komar Bestseller

Merian Blue

Photomural on non-woven 350 x 250 cm
€143.22*

Amazonia

Photomural on non-woven 368 x 248 cm
€132.20*

Creation

Photomural on non-woven 300 x 280 cm
€165.27*

Bumble Bee

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€198.40*

Tracking cookies for the best Komar experience 🍪


By selecting "Accept cookies" you allow Komar to use cookies, pixels, tags and similar technologies. We use these technologies to find out your device and browser settings so that we can track your activity. We do this so that we can offer you personalised ads and to secure and improve the functionality of our website. Komar can share this data with third parties – such as social media advertising partners like Google, Facebook, Pinterest and Instagram – for marketing purposes. For more details, please read our privacy policy (see section on cookies). The privacy policy also explains how we use your data for the necessary purposes (e.g. security, shopping cart function, registration).

Manage tracking settings


Please select and confirm your tracking settings:

Komar and our advertising partners (including social media platforms such as Google, Facebook, Pinterest and Instagram) use cookies to offer you personalised ads for the full Komar experience. This includes the display of "direct ads on third-party advertising platforms", as described in the privacy policy. If you do not accept these cookies, you will still receive random Komar ads on other platforms.
We use functional cookies to analyse how our website is used. This data helps us detect errors and develop new features. It also allows us to test the effectiveness of our sites. These cookies also provide information for future advertisement analysis and help us with product development.

We use cookies to allow our website to be used and to ensure that certain features work properly, such as the possibility to log in or add a product to the shopping cart. This tracking device is always enabled, otherwise you would not be able to see the website or shop online.

Do you want to know more about how Komar tracks you? Read our privacy policy

• Mein Benutzerkonto
    Mein Benutzerkonto
  • close
Menü öffnen
Komar deutsch

Bestseller

Diese Motive sind Komars Lieblinge, denn sie fügen sich wunderbar in jeden Wohnraum ein und sehen auch morgen noch toll aus an der Wand. Zarte Blumentapeten, erfrischende Fototapeten mit Palmen, Wäldern oder großflächigen Landschaftsaufnahmen erfreuen sich derzeit an großer Beliebtheit. Die Bestseller variieren je nach Saison – sind aber zu jeder Zeit eine wahre Freude für das Auge.

Bestseller Dot

Green Marble

Selbstklebende runde Tapete auf Vlies Ø 125 cm
€ 66,10*

Forest Animals

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 154,25* € 13,77*/m²

Banana Plant

Selbstklebende runde Tapete auf Vlies Ø 125 cm
€ 66,10*

Ink Gold Fluid

Fototapete auf Vlies 300 x 280 cm
€ 165,32* € 19,68*/m²

Flora

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 209,42* € 18,70*/m²

Amazonia Black and White

Fototapete auf Vlies 400 x 250 cm
€ 198,35* € 19,84*/m²

Shiny Fluid

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 154,25* € 13,77*/m²
Bestseller von Komar

Cocco

Fototapete auf Vlies 200 x 250 cm
€ 88,14* € 17,63*/m²
Komar Bestseller

Merian Blue

Fototapete auf Vlies 350 x 250 cm
€ 143,22* € 16,37*/m²

Amazonia

Fototapete auf Vlies 368 x 248 cm
€ 132,20* € 14,49*/m²

Creation

Fototapete auf Vlies 300 x 280 cm
€ 165,27* € 19,68*/m²

Cookie Tracking für das Beste Komar-Erlebnis 🍪


Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten


Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.

Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Funktionen zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Seiten zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für zukünftige Werbeanalysen und helfen bei der Produktentwicklung.

Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung