• My Account
    My Account
  • close

Mix & match

If you want to add a stylish colour accent or make a statement with an iconic celebrity, you cannot go wrong with an art print. You can also find numerous replica works of art by famous artists. These are more affordable and are also on trend.

New

Jungle Wildlife

Set: Canvas
Regular Price: €74.45*
Special Price: €70.74*
New

Neon Plants

Set: Canvas
Regular Price: €51.45*
Special Price: €48.88*
New

Color Explosion

Set: Canvas
Regular Price: €86.00*
Special Price: €81.72*
New

Disco Typo

Set: Canvas
Regular Price: €43.00*
Special Price: €41.72*
New

Deep Breath

Set: Canvas
Regular Price: €43.00*
Special Price: €41.72*
New

Roadtrip

Set: Canvas
Regular Price: €43.00*
Special Price: €41.72*
New
Regular Price: €43.00*
Special Price: €41.72*
New

Fresh Fruits

Set: Canvas
Regular Price: €55.00*
Special Price: €52.26*
New

Artsy Chaos

Set: Canvas
Regular Price: €55.00*
Special Price: €52.26*
New

Calming Games

Set: Canvas
Regular Price: €55.00*
Special Price: €52.26*

Jungle Fever

Set: Canvas
Regular Price: €57.45*
Special Price: €54.58*
New

Retro Minimalism

Set: Canvas
Regular Price: €61.95*
Special Price: €58.86*
New

Lilac Relaxation

Set: Canvas
Regular Price: €81.00*
Special Price: €76.97*
New

Curious Buddies

Set: Canvas
Regular Price: €33.90*
Special Price: €32.88*
New
Regular Price: €52.50*
Special Price: €49.89*
New

Light Show

Set: Canvas
Regular Price: €52.50*
Special Price: €49.89*
New
Regular Price: €51.45*
Special Price: €48.88*
New

Feminine Lines

Set: Canvas
Regular Price: €64.50*
Special Price: €61.29*
New

Spirit of Summer

Set: Canvas
Regular Price: €75.00*
Special Price: €71.27*
New

Shades of Flower

Set: Canvas
Regular Price: €110.00*
Special Price: €99.00*

Tracking cookies for the best Komar experience 🍪


By selecting "Accept cookies" you allow Komar to use cookies, pixels, tags and similar technologies. We use these technologies to find out your device and browser settings so that we can track your activity. We do this so that we can offer you personalised ads and to secure and improve the functionality of our website. Komar can share this data with third parties – such as social media advertising partners like Google, Facebook, Pinterest and Instagram – for marketing purposes. For more details, please read our privacy policy (see section on cookies). The privacy policy also explains how we use your data for the necessary purposes (e.g. security, shopping cart function, registration).

Manage tracking settings


Please select and confirm your tracking settings:

Komar and our advertising partners (including social media platforms such as Google, Facebook, Pinterest and Instagram) use cookies to offer you personalised ads for the full Komar experience. This includes the display of "direct ads on third-party advertising platforms", as described in the privacy policy. If you do not accept these cookies, you will still receive random Komar ads on other platforms.
We use functional cookies to analyse how our website is used. This data helps us detect errors and develop new features. It also allows us to test the effectiveness of our sites. These cookies also provide information for future advertisement analysis and help us with product development.

We use cookies to allow our website to be used and to ensure that certain features work properly, such as the possibility to log in or add a product to the shopping cart. This tracking device is always enabled, otherwise you would not be able to see the website or shop online.

Do you want to know more about how Komar tracks you? Read our privacy policy

• Mein Benutzerkonto
    Mein Benutzerkonto
  • close
Menü öffnen
Komar deutsch

Bilderwände

Wer einen stylischen Farbakzent setzen oder mit einer ikonischen Berühmtheit ein Statement ausdrücken möchte, dem wird dies mit einem Kunstdruck wunderbar gelingen. Übrigens gibt es inzwischen auch zahlreiche Nachbildungen der Kunstwerke berühmter Künstler und Künstlerinnen. Sie sind erschwinglicher und sehen zudem auch richtig trendy aus.

New

Jungle Wildlife

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 74,45*
Sonderpreis: € 70,74*
New

Neon Plants

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 51,45*
Sonderpreis: € 48,88*
New

Color Explosion

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 86,00*
Sonderpreis: € 81,72*
New

Disco Typo

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 43,00*
Sonderpreis: € 41,72*
New

Deep Breath

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 43,00*
Sonderpreis: € 41,72*
New

Roadtrip

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 43,00*
Sonderpreis: € 41,72*
New

Mystical Silhouettes

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 43,00*
Sonderpreis: € 41,72*
New

Fresh Fruits

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 55,00*
Sonderpreis: € 52,26*
New

Artsy Chaos

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 55,00*
Sonderpreis: € 52,26*
New

Calming Games

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 55,00*
Sonderpreis: € 52,26*

Jungle Fever

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 57,45*
Sonderpreis: € 54,58*
New

Retro Minimalism

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 61,95*
Sonderpreis: € 58,86*
New

Lilac Relaxation

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 81,00*
Sonderpreis: € 76,97*
New

Curious Buddies

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 33,90*
Sonderpreis: € 32,88*
New

Surfer's Paradise

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 52,50*
Sonderpreis: € 49,89*
New

Light Show

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 52,50*
Sonderpreis: € 49,89*
New

La vie à la plage

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 51,45*
Sonderpreis: € 48,88*
New

Feminine Lines

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 64,50*
Sonderpreis: € 61,29*
New

Spirit of Summer

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 75,00*
Sonderpreis: € 71,27*
New

Shades of Flower

Set: Leinwandbilder
Regulärer Preis: € 110,00*
Sonderpreis: € 99,00*

Cookie Tracking für das Beste Komar-Erlebnis 🍪


Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten


Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.

Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Funktionen zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Seiten zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für zukünftige Werbeanalysen und helfen bei der Produktentwicklung.

Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung