• My Account
    My Account
  • close

Komar Dots – Circle up your life! Round murals

The elegant Komar Deco Dots are now making their circles at home while looking surprisingly different. The self-adhesive photomurals on the highest quality material perfect the look on any wall.

  • Jump to

Creating new things through proven products

Creating new things through proven products. Simple, unobtrusive colours combined with modern design requirements. The message of the category #bauhausclash is clear: being different. The joy of elegant marble, abstract shapes or colour-reduced surfaces is still up to date. But this only becomes interesting in new, modern contexts. And so the Komar XL Dots with the theme #bauhausclash are for all those who want to be extraordinary.

Bauhaus Fusion
€59.95*
Bauhaus Fusion
Roselux
€59.95*
Roselux
Three Doors
€59.95*
Three Doors
Blueprism
€59.95*
Blueprism
Pastel Deluxe
€59.95*
Pastel Deluxe
Harmony
€59.95*
Harmony
Self-adhesive, circular photomurals with clear shapes and modern elements
Self-adhesive, circular photomurals with clear shapes and modern elements

Love of nature

Aren’t there so many beautiful places, forests or jungles on Earth that are just waiting to be discovered? Our category “Mother Nature” shows exactly this on the self-adhesive circles. No matter whether you are looking for dreamlike flower bouquets, glamorous palm tree motives or fantastic wildlife, with the Komar Dots, beauty is closer than ever.

Novel Monstera
€59.95*
Novel Monstera
Botany
€59.95*
Botany
Utopia
€59.95*
Utopia
Enchanted Flowers
€59.95*
Enchanted Flowers
Bearava
€59.95*
Bearava
Hush
€59.95*
Hush
One-piece, round wallpapers show all the beautiful things this world has to offer
One-piece, round wallpapers show all the beautiful things this world has to offer

The infinite expanses of space for your home

Who does not dream of observing our truly unique planets from space? Where space and time play a completely different, purely relative role and all our problems seem so far away. With the Komar Dots and the category “Planets” this is possible – everyday anew. The motives of Komar’s self-adhesive photomural circles show dreamlike views of the Moon, Earth, Mars or Jupiter and invite you to truly forget space and time.

Earth
€59.95*
Earth
Pluto
€59.95*
Pluto
Luna
€59.95*
Luna
Moon
€59.95*
Moon
Mars
€59.95*
Mars
Jupiter
€59.95*
Jupiter
Komar Dots with the most exciting motives our galaxy has to offer
Komar Dots with the most exciting motives our galaxy has to offer

Surfaces that inspire

For thousands of years, marble has stood for itself as a building material. Already used by kings and emperors for exclusive bathrooms or luxurious living rooms, this natural stone is still an extremely popular element in the furnishing sector today. Whether as statues or floor coverings - marble is universally applicable. Another elegant example for furnishing is now supplied by Komar with its round photomurals for self-adhesion. In addition, surfaces from the Art Deco area as well as stone, concrete or glass optics are offered, so that the right wall design can be found for every interior style.

Stripe Marmor
€59.95*
Stripe Marmor
Fabled INK
€59.95*
Fabled INK
Green Marble
€59.95*
Green Marble
Marble Sphere
€59.95*
Marble Sphere
Marble Vibe
€59.95*
Marble Vibe
Cuivre
€59.95*
Cuivre
Luxurious marble, rustic copper or industrial concrete – these one-piece photomurals provide that certain something.
Luxurious marble, rustic copper or industrial concrete – these one-piece photomurals provide that certain something.

History of arts on circles

There is nothing more beautiful than wallowing in nostalgia about times long past. Komar's one-piece photomurals have now been used to create the most beautiful and exciting stories from earlier eras on the wall - and tell them anew every day.

Goddess
€59.95*
Goddess
Relic Clouds
€59.95*
Relic Clouds
Simply Sky
€59.95*
Simply Sky
Horizon
€59.95*
Horizon
Barock Beauty
€59.95*
Barock Beauty
Gaia
€59.95*
Gaia
A declaration of love to times past! The self-adhesive Komar Dots take us on a fantastic journey to the wonderful epochs of the classical, baroque or renaissance.
A declaration of love to times past! The self-adhesive Komar Dots take us on a fantastic journey to the wonderful epochs of the classical, baroque or renaissance.

Disney Princesses

The fantastically beautiful princesses from the wonderful world of Walt Disney fascinate young and old again and again. They take us into enchanting fairy-tale worlds that could not be more beautiful.

Ariel Ocean Flowers
€59.95*
Ariel Ocean Flowers
Belle Spirit of Autumn
€59.95*
Belle Spirit of Autumn
Cinderella Pastel Dreams
€59.95*
Cinderella Pastel Dreams
Jasmin Elegant Mint
€59.95*
Jasmin Elegant Mint
Snow White Endless Summer
€59.95*
Snow White Endless Summer
Cinderella, Snow White and co. fairy-tale transform the children‘s rooms into real fairy-tale stories
Cinderella, Snow White and co. fairy-tale transform the children‘s rooms into real fairy-tale stories

Tracking cookies for the best Komar experience 🍪


By selecting "Accept cookies" you allow Komar to use cookies, pixels, tags and similar technologies. We use these technologies to find out your device and browser settings so that we can track your activity. We do this so that we can offer you personalised ads and to secure and improve the functionality of our website. Komar can share this data with third parties – such as social media advertising partners like Google, Facebook, Pinterest and Instagram – for marketing purposes. For more details, please read our privacy policy (see section on cookies). The privacy policy also explains how we use your data for the necessary purposes (e.g. security, shopping cart function, registration).

Manage tracking settings


Please select and confirm your tracking settings:

Komar and our advertising partners (including social media platforms such as Google, Facebook, Pinterest and Instagram) use cookies to offer you personalised ads for the full Komar experience. This includes the display of "direct ads on third-party advertising platforms", as described in the privacy policy. If you do not accept these cookies, you will still receive random Komar ads on other platforms.
We use functional cookies to analyse how our website is used. This data helps us detect errors and develop new features. It also allows us to test the effectiveness of our sites. These cookies also provide information for future advertisement analysis and help us with product development.

We use cookies to allow our website to be used and to ensure that certain features work properly, such as the possibility to log in or add a product to the shopping cart. This tracking device is always enabled, otherwise you would not be able to see the website or shop online.

Do you want to know more about how Komar tracks you? Read our privacy policy

• Mein Benutzerkonto
    Mein Benutzerkonto
  • close
Menü öffnen
Komar deutsch

Komar Dots - Circle up your Life! Runde Fototapeten

Die eleganten Komar Deco Dots ziehen jetzt Zuhause ihre Kreise – und sehen überraschend anders aus. Denn die selbstklebenden runden Tapeten auf hochwertigstem Trägermaterial sorgen für eine runde Sache. Und das an jeder beliebigen Wand.

  • Springe zu

Neues durch Bewährtes schaffen

Neues durch bewährtes schaffen. Schlichte, unaufdringliche Farben auf einen gemeinsamen Weg mit modernen Design-Ansprüchen bringen. Die Message der Kategorie #bauhausclash ist klar: Anders sein. Die Freude an elegantem Marmor, abstrakten Formen aus einer früheren Zeit oder farbreduzierten Oberflächen besteht nach wie vor. Interessant wird dies aber erst in neuen, modernen Kontexten. Und so sind die XL Dots von Komar mit dem Thema #bauhausclash für all diejenigen, die außergewöhnlich sein wollen.

Bauhaus Fusion
€ 59,95*
Bauhaus Fusion
Roselux
€ 59,95*
Roselux
Three Doors
€ 59,95*
Three Doors
Blueprism
€ 59,95*
Blueprism
Pastel Deluxe
€ 59,95*
Pastel Deluxe
Harmony
€ 59,95*
Harmony
Selbstklebende, kreisrunde Fototapeten mit klaren Formen und modernen Elementen
Selbstklebende, kreisrunde Fototapeten mit klaren Formen und modernen Elementen

Aus Liebe zur Natur

Gibt es auf dieser Erde nicht so viele schöne Orte, Wälder oder Dschungel, die nur darauf warten, entdeckt und geliebt zu werden? Unsere Kategorie „Mother Nature“ zeigt ebendiese auf selbstklebenden Tapeten in Kreisform und öffnet somit neue Fenster zu etwas, das in Erinnerung bleibt. Egal ob traumhafte Blumen-Bouquets, mondäne Palmen-Motive in reduzierter Farbgebung, oder fantastische Tierwelten, mit den kreisrunden Komar Dots ist das Schöne näher denn je, denn es kommt direkt in die heimischen Wohnungen.

Novel Monstera
€ 59,95*
Novel Monstera
Botany
€ 59,95*
Botany
Utopia
€ 59,95*
Utopia
Enchanted Flowers
€ 59,95*
Enchanted Flowers
Bearava
€ 59,95*
Bearava
Hush
€ 59,95*
Hush
Einteilige, runde Tapeten zeigen all das schöne, das diese Welt zu bieten hat
Einteilige, runde Tapeten zeigen all das schöne, das diese Welt zu bieten hat

Die unendlichen Weiten des Weltalls für Zuhause

Wer träumt nicht davon, unsere wahrlich einzigartigen Planeten vom Weltall aus zu beobachten? Dort, wo Raum und Zeit eine vollkommen andere, rein relative Rolle spielen und alle Probleme so weit entfernt scheinen. Mit den Komar Dots und der Kategorie „Planets“ wird dies nun in den eigenen Räumlichkeiten möglich – und zwar jeden Tag aufs Neue. Denn die Motive der selbstklebenden Tapetenkreise von Komar zeigen traumhafte Ansichten von Mond, Erde, Mars oder Jupiter und laden dazu ein, Raum und Zeit wahrhaftig zu vergessen.

Earth
€ 59,95*
Earth
Pluto
€ 59,95*
Pluto
Luna
€ 59,95*
Luna
Moon
€ 59,95*
Moon
Mars
€ 59,95*
Mars
Jupiter
€ 59,95*
Jupiter
Komar Dots mit den aufregendsten Motiven, die unsere Galaxie zu bieten hat
Komar Dots mit den aufregendsten Motiven, die unsere Galaxie zu bieten hat

Oberflächen, die begeistern

Seit Jahrtausendensteht Marmor als Baustoff für sich. Bereits von Königen und Kaisern für exklusive Bäder oder luxuriöse Wohnzimmer verwendet, ist dieser Naturstein noch heute ein überaus beliebtes Element im Einrichtungsbereich. Egal ob in Form von Figuren, Statuen oder Bodenbelägen – Marmor ist universell einsetzbar. Ein weiteres elegantes Beispiel zur Einrichtung liefert nun auch Komar mit seinen runden Tapeten zum selbst aufkleben. Zusätzlich werden Oberflächen aus dem Art Deco-Bereich sowie Stein-, Beton-, oder Glasoptiken angeboten, sodass für jeden Einrichtungsstil das passende Wanddesign gefunden werden kann.

Stripe Marmor
€ 59,95*
Stripe Marmor
Fabled INK
€ 59,95*
Fabled INK
Green Marble
€ 59,95*
Green Marble
Marble Sphere
€ 59,95*
Marble Sphere
Marble Vibe
€ 59,95*
Marble Vibe
Cuivre
€ 59,95*
Cuivre
Luxuriöser Marmor, rustikales Kupfer oder industrieller Beton – diese einteiligen Fototapeten sorgen für das gewisse Etwas
Luxuriöser Marmor, rustikales Kupfer oder industrieller Beton – diese einteiligen Fototapeten sorgen für das gewisse Etwas

History of Arts

Nichts ist schöner, als in Nostalgie über längst vergangene Zeiten zu schwelgen. Mit den einteiligen Fototapeten von Komar sind nun kreisrunde Mitbewohner entstanden, die die schönsten und aufregendsten Geschichten aus früheren Epochen an die Wand zaubern – und diese jeden Tag neu erzählen.

Goddess
€ 59,95*
Goddess
Relic Clouds
€ 59,95*
Relic Clouds
Simply Sky
€ 59,95*
Simply Sky
Horizon
€ 59,95*
Horizon
Barock Beauty
€ 59,95*
Barock Beauty
Gaia
€ 59,95*
Gaia
Eine Liebeserklärung an vergangene Zeiten! Die selbstklebenden Komar Dots nehmen uns mit auf eine fantastische Reise in die wundervollen Epochen der Klassik, des Barock oder der Renaissance.
Eine Liebeserklärung an vergangene Zeiten! Die selbstklebenden Komar Dots nehmen uns mit auf eine fantastische Reise in die wundervollen Epochen der Klassik, des Barock oder der Renaissance.

Disney-Prinzessin

Die traumhaft schönen Prinzessinnen aus der wundervollen Welt von Disney faszinieren Groß und Klein stets aufs Neue und entführen uns in zauberhafte Märchenwelten, die schöner wahrlich nicht sein könnten.

Ariel Ocean Flowers
€ 59,95*
Ariel Ocean Flowers
Belle Spirit of Autumn
€ 59,95*
Belle Spirit of Autumn
Cinderella Pastel Dreams
€ 59,95*
Cinderella Pastel Dreams
Jasmin Elegant Mint
€ 59,95*
Jasmin Elegant Mint
Snow White Endless Summer
€ 59,95*
Snow White Endless Summer
Cinderella, Schneewittchen und Co. verwandeln die heimischen Kinderzimmer in echte Märchenschlösser.
Cinderella, Schneewittchen und Co. verwandeln die heimischen Kinderzimmer in echte Märchenschlösser.

Nichts passendes dabei?

Alle runde Tapeten von Komar jetzt shoppen

Aufkleben, Erleben, Staunen. Mit den Komar Dots kommt das kreisrunde Paradies in die heimischen vier Wände.

Cookie Tracking für das Beste Komar-Erlebnis 🍪


Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten


Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.
Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Funktionen zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Seiten zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für zukünftige Werbeanalysen und helfen bei der Produktentwicklung.
Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung