• My Account
    My Account
  • close
Open menu
Komar englisch

Star Wars Stormtrooper wallpapers

Star Wars Stormtrooper wallpapers

Pew, Pew! The elite shock troopers of the Galactic Empire fight their way to the front of the most popular Star Wars murals because the battle against the Rebel troopers is underway.

Mandalorian Stormtrooper Print

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€104.90*

Star Wars Stormtrooper Swarm

Photomural on non-woven 250 x 280 cm
€115.40*
Rebels blast em

Star Wars Ink Stormtrooper

adhesive round mural Ø 125 cm
€62.95*

Star Wars Stormtrooper

Wall tattoo adhesive foil 100 x 70 cm
€34.90*

Star Wars Imperial Force

Photomural on paper 368 x 254 cm
€96.76*

STAR WARS Scarif Beach

Photomural on paper 368 x 254 cm
€96.76*
Out of stock
Komar wallpaper art prints wall decoration Star Wars Stormtrooper freeze you rebel scum

STAR WARS The Last Jedi

Wall tattoo adhesive foil 100 x 70 cm
€34.90*

Star Wars Tanktrooper

Photomural on non-woven 400 x 250 cm
€199.90*

Star Wars Imperial Strike II

Photomural on non-woven 400 x 250 cm
€199.90*

Star Wars Supreme Leader

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€99.90*

More is more

In keeping with this motto, the loyal Stormtroopers enter into battle on these awe-inspiring photomurals. Clad in gleaming white armour and wielding flamethrowers, blaster rifles and pistols, they finish off their opponents in no time.

Star Wars Classic Clone Trooper

Photomural on non-woven 400 x 260 cm
€135.98*

Tracking cookies for the best Komar experience 🍪


By selecting "Accept cookies" you allow Komar to use cookies, pixels, tags and similar technologies. We use these technologies to find out your device and browser settings so that we can track your activity. We do this so that we can offer you personalised ads and to secure and improve the functionality of our website. Komar can share this data with third parties – such as social media advertising partners like Google, Facebook, Pinterest and Instagram – for marketing purposes. For more details, please read our privacy policy (see section on cookies). The privacy policy also explains how we use your data for the necessary purposes (e.g. security, shopping cart function, registration).

Manage tracking settings


Please select and confirm your tracking settings:

Komar and our advertising partners (including social media platforms such as Google, Facebook, Pinterest and Instagram) use cookies to offer you personalised ads for the full Komar experience. This includes the display of "direct ads on third-party advertising platforms", as described in the privacy policy. If you do not accept these cookies, you will still receive random Komar ads on other platforms.
We use functional cookies to analyse how our website is used. This data helps us detect errors and develop new features. It also allows us to test the effectiveness of our sites. These cookies also provide information for future advertisement analysis and help us with product development.

We use cookies to allow our website to be used and to ensure that certain features work properly, such as the possibility to log in or add a product to the shopping cart. This tracking device is always enabled, otherwise you would not be able to see the website or shop online.

Do you want to know more about how Komar tracks you? Read our privacy policy

• Mein Benutzerkonto
    Mein Benutzerkonto
  • close
Menü öffnen
Komar deutsch

Star Wars Stormtrooper Tapeten

Star Wars Stormtrooper Tapeten

Pew, Pew! Die Elite Schocktruppen des galaktischen Imperiums kämpfen sich an die Front der beliebtesten Wandbilder der Star Wars Reihe, denn der Kampf gegen die Rebellen hat begonnen.

Mandalorian Stormtrooper Print

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 104,90*

Star Wars Stormtrooper Swarm

Fototapete auf Vlies 250 x 280 cm
€ 115,40*
Rebels blast em

Star Wars Ink Stormtrooper

Selbstklebende runde Tapete Ø 125 cm
€ 62,95*

Star Wars Stormtrooper

Wandsticker-Selbstklebefolie 100 x 70 cm
€ 34,90*

Star Wars Imperial Force

Fototapete auf Papier 368 x 254 cm
€ 96,76*

STAR WARS Scarif Beach

Fototapete auf Papier 368 x 254 cm
€ 96,76*
Nicht auf Lager
Komar Fototapete Wandbild Wanddekoration Star Wars Stormtrooper freeze you rebel scum

STAR WARS The Last Jedi

Wandsticker-Selbstklebefolie 100 x 70 cm
€ 34,90*

Star Wars Tanktrooper

Fototapete auf Vlies 400 x 250 cm
€ 199,90*

Star Wars Imperial Strike II

Fototapete auf Vlies 400 x 250 cm
€ 199,90*

Star Wars Supreme Leader

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 99,90*

Mehr ist mehr

Passend zu diesem Motto ziehen die loyalen Stormtrooper auf ehrwürdigen Fototapeten in den Kampf. Mit strahlend weißen Rüstungen, Flammenwerfern und Blastergewehren und -pistolen ausgerüstet, erledigen sie ihre Gegner im Nullkommanichts.

Star Wars Classic Clone Trooper

Fototapete auf Vlies 400 x 260 cm
€ 135,98*

Cookie Tracking für das Beste Komar-Erlebnis 🍪


Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten


Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.
Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Funktionen zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Seiten zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für zukünftige Werbeanalysen und helfen bei der Produktentwicklung.
Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung