• My Account
    My Account
  • close
Open menu
Komar englisch

Darth Vader wallpapers, stickers and wall designs

Darth Vader wallpapers, stickers and wall designs

This series of photomurals from Komar opens up new dimensions for Darth Vader fans. Close-up, life-size images of the most feared face in the Star Wars universe can now adorn walls and spread his dark and eerie aura.

Star Wars Watercolor Vader

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€104.90*

Star Wars Vader Dark Forces

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€104.90*

Star Wars Ink Vader

Non-woven adhesive round mural Ø 125 cm
€62.95*

Star Wars Darth Vader

Wall tattoo adhesive foil 50 x 70 cm
€31.40*

Ready for battle

Now on the dark side of the Force, Darth Vader is one of the best-known faces in film history. The photomurals show the Dark Lord entering into battle both alone and with his Stormtroopers – always armed with his famous helmet and red lightsaber.

Komar wallpaper art prints wall decoration Star Wars Darth Vader Helmet

Star Wars Classic Icons Vader

Photomural on non-woven 150 x 280 cm
€104.96*

Star Wars Classic Vader Join the Dark Side

Photomural on non-woven 300 x 250 cm
€125.98*

Star Wars Classic RMQ Vader vs Luke

Photomural on non-woven 500 x 250 cm
€174.20*

Star Wars Classic Vader Head

Art print from 30 x 40 cm
from
€14.50*
Komar wallpaper Star Wars Darth Vader
When i left you i was but the learner now i am the master darth vader
from
€14.50*

Tracking cookies for the best Komar experience 🍪


By selecting "Accept cookies" you allow Komar to use cookies, pixels, tags and similar technologies. We use these technologies to find out your device and browser settings so that we can track your activity. We do this so that we can offer you personalised ads and to secure and improve the functionality of our website. Komar can share this data with third parties – such as social media advertising partners like Google, Facebook, Pinterest and Instagram – for marketing purposes. For more details, please read our privacy policy (see section on cookies). The privacy policy also explains how we use your data for the necessary purposes (e.g. security, shopping cart function, registration).

Manage tracking settings


Please select and confirm your tracking settings:

Komar and our advertising partners (including social media platforms such as Google, Facebook, Pinterest and Instagram) use cookies to offer you personalised ads for the full Komar experience. This includes the display of "direct ads on third-party advertising platforms", as described in the privacy policy. If you do not accept these cookies, you will still receive random Komar ads on other platforms.
We use functional cookies to analyse how our website is used. This data helps us detect errors and develop new features. It also allows us to test the effectiveness of our sites. These cookies also provide information for future advertisement analysis and help us with product development.

We use cookies to allow our website to be used and to ensure that certain features work properly, such as the possibility to log in or add a product to the shopping cart. This tracking device is always enabled, otherwise you would not be able to see the website or shop online.

Do you want to know more about how Komar tracks you? Read our privacy policy

• Mein Benutzerkonto
    Mein Benutzerkonto
  • close
Menü öffnen
Komar deutsch

Darth Vader Tapeten, Sticker und Wandbilder

Darth Vader Tapeten, Sticker und Wandbilder

Mit dieser Fototapeten-Serie von Komar eröffnen sich für Darth Vader Anhänger neue Dimensionen. Hautnah und in Lebensgröße kommt das meist gefürchtete Gesicht der Star Wars Saga nun direkt an die Zimmerwände und verbreitet seine unheimliche Aura.

Neu

Star Wars Watercolor Vader

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 104,90*
Neu

Star Wars Vader Dark Forces

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 104,90*
Neu

Star Wars Ink Vader

Selbstklebende runde Tapete Ø 125 cm
€ 62,95*

Star Wars Darth Vader

Wandsticker-Selbstklebefolie 50 x 70 cm
€ 29,90*

Star Wars Classic Icons Vader

Fototapete auf Vlies 150 x 280 cm
€ 99,96*

Bereit zur großen Schlacht

Darth Vader ist eines der bekanntesten Gesichter der Filmgeschichte und steht auf der dunklen Seite der Macht. Auf den Fototapeten zieht der dunkle Lord sowohl alleine als auch zusammen mit seinen Sturmtruppen in die Schlacht. Immer dabei: sein berühmter Helm und das rote Lichtschwert.

Komar Fototapete Wandbild Wanddekoration Star Wars Darth Vader Helm

Star Wars Classic Vader Join the Dark Side

Fototapete auf Vlies 300 x 250 cm
€ 119,98*

Star Wars Classic RMQ Vader vs Luke

Fototapete auf Vlies 500 x 250 cm
€ 165,90*

Star Wars Classic Vader Head

Wandbild ab 30 x 40 cm
ab
€ 14,50*
Komar Fototapete Star Wars Darth Vader
When i left you i was but the learner now i am the master darth vader

Cookie Tracking für das Beste Komar-Erlebnis 🍪


Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten


Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.
Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Funktionen zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Seiten zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für zukünftige Werbeanalysen und helfen bei der Produktentwicklung.
Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung