• My Account
    My Account
  • close
Open menu
Komar englisch

Star Wars Cartoon wall decoration

Star Wars Cartoon wall decoration

For die-hard Star Wars fans, these smart collages of famous retro-style cartoons from the Star Wars saga are perfect for adding instant nostalgia to homes.

Star Wars Classic Comic Quote Ackbar

Art print from 30 x 40 cm
from
€14.50*

Star Wars Classic Comic Quote Yoda

Art print from 30 x 40 cm
from
€14.50*
New

Star Wars Hyperspace

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€104.90*
New

Star Wars Stormtrooper Swarm

Photomural on non-woven 250 x 280 cm
€115.40*
New

Star Wars Watercolor Boba Fett

Photomural on non-woven 250 x 280 cm
€115.40*

A cult classic creates an extravagant backdrop

Quirky illustrations and unusual ensembles of scoundrels and villains perfectly set the scene in the rooms of Star Wars fans. They can choose between small statement designs, for example, for above the bed, or XXL photomurals for an entire wall.

Komar wallpaper art prints wall decoration Star Wars Admiral Ackbar it is a trap
New

Star Wars Ink Vader

adhesive round mural Ø 125 cm
€62.95*
New

Star Wars Ink Stormtrooper

adhesive round mural Ø 125 cm
€62.95*
New

Star Wars Typeface

adhesive round mural Ø 125 cm
€62.95*

Star Wars Classic Helmets Rebel Pilot

Art print from 30 x 40 cm
from
€14.50*
Komar wallpaper Star Wars Cartoon Darth Vader Leia
the force will be with you always obi wan kenobi

Star Wars Moments Imperials

Photomural on non-woven 120 x 200 cm
€49.50*

Star Wars Classic Poster Collage

Photomural on non-woven 250 x 250 cm
€107.00*

Tracking cookies for the best Komar experience 🍪


By selecting "Accept cookies" you allow Komar to use cookies, pixels, tags and similar technologies. We use these technologies to find out your device and browser settings so that we can track your activity. We do this so that we can offer you personalised ads and to secure and improve the functionality of our website. Komar can share this data with third parties – such as social media advertising partners like Google, Facebook, Pinterest and Instagram – for marketing purposes. For more details, please read our privacy policy (see section on cookies). The privacy policy also explains how we use your data for the necessary purposes (e.g. security, shopping cart function, registration).

Manage tracking settings


Please select and confirm your tracking settings:

Komar and our advertising partners (including social media platforms such as Google, Facebook, Pinterest and Instagram) use cookies to offer you personalised ads for the full Komar experience. This includes the display of "direct ads on third-party advertising platforms", as described in the privacy policy. If you do not accept these cookies, you will still receive random Komar ads on other platforms.
We use functional cookies to analyse how our website is used. This data helps us detect errors and develop new features. It also allows us to test the effectiveness of our sites. These cookies also provide information for future advertisement analysis and help us with product development.

We use cookies to allow our website to be used and to ensure that certain features work properly, such as the possibility to log in or add a product to the shopping cart. This tracking device is always enabled, otherwise you would not be able to see the website or shop online.

Do you want to know more about how Komar tracks you? Read our privacy policy

• Mein Benutzerkonto
    Mein Benutzerkonto
  • close
Menü öffnen
Komar deutsch

Star Wars Cartoon Wanddekoration

Star Wars Cartoon Wanddekoration

Für eingefleischte Star-Wars Fans eignen sich bestens diese pfiffigen Collagen der berühmten Cartoons der Star Wars Saga im Retro-Look, die augenblicklich für Nostalgie im eigenen Rückzugsort sorgen.

ab
€ 14,50*
ab
€ 14,50*
Neu

Star Wars Hyperspace

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 104,90*
Neu

Star Wars Stormtrooper Swarm

Fototapete auf Vlies 250 x 280 cm
€ 115,40*
Neu

Star Wars Watercolor Boba Fett

Fototapete auf Vlies 250 x 280 cm
€ 115,40*

Zeitloser Kult als extravagante Kulisse

Skurrile Illustrationen und lustige Ensembles aus Schurken und Bösewichten setzen die Zimmer von Star Wars Liebhabern perfekt in Szene. Ob die Comics als kleiner Akzent über dem Bett oder gar als XXL-Fototapete verwendet werden, bleibt dabei den Fans selbst überlassen.

Komar Fototapete Wandbild Wanddekoration Star Wars Admiral Ackbar it is a trap
Neu

Star Wars Ink Vader

Selbstklebende runde Tapete Ø 125 cm
€ 62,95*
Neu

Star Wars Ink Stormtrooper

Selbstklebende runde Tapete Ø 125 cm
€ 62,95*
Neu

Star Wars Typeface

Selbstklebende runde Tapete Ø 125 cm
€ 62,95*
ab
€ 14,50*
Komar Fototapete Star Wars Cartoon Darth Vader Leia
the force will be with you always obi wan kenobi

Star Wars Moments Imperials

Fototapete auf Vlies 120 x 200 cm
€ 49,50*

Star Wars Classic Poster Collage

Fototapete auf Vlies 250 x 250 cm
€ 107,00*

Cookie Tracking für das Beste Komar-Erlebnis 🍪


Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten


Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.
Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Funktionen zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Seiten zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für zukünftige Werbeanalysen und helfen bei der Produktentwicklung.
Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung