• My Account
    My Account
  • close
Open menu
Komar englisch

Home - Imagine Edition 4

Komar's Home Collection from the Imagine series offers a wide range of traditional motifs and contemporary design trends.

Rarely has our home been a better place of retreat. In the era of corona and remote work, the homely comfort factor within our own four walls is more important than ever before. Komar's new collection of photomurals from the Imagine series helps create living space that is truly relaxing and soothing. The high-quality wallpapers are characterised by an inspiring mix of design themes to suit all interior styles and wall decoration. Whether your look is contemporary or classical − with mystical tropical scenes, floral motifs or rustic stone or concrete-like structures, we cater to all furnishing ideas.

Home - Imagine Edition 4Home - Imagine Edition 4

La Maison

Photomural on non-woven 368 x 248 cm
€119.90*

Petals

Photomural on non-woven 368 x 248 cm
€109.90*

Botanica

Photomural on non-woven 368 x 248 cm
€119.90*

Candy Sky

adhesive round mural Ø 125 cm
€59.95*

Breeze

Photomural on non-woven 350 x 250 cm
€129.90*

Amazonia

Photomural on non-woven 368 x 248 cm
€119.90*

Lac des Palmiers

Photomural on non-woven 200 x 250 cm
€79.94*

Utopia

adhesive round mural Ø 125 cm
€59.95*

Nebula

Photomural on non-woven 350 x 250 cm
€119.90*

Cocco

Photomural on non-woven 200 x 250 cm
€79.94*

Still Life

Photomural on paper 368 x 254 cm
€85.63*

Luna

adhesive round mural Ø 125 cm
€59.95*

Spring Roses

Photomural on paper 368 x 254 cm
€85.63*

Embroidery

184 x 248 cm
€79.99*

Spiegelküste

Photomural on non-woven 368 x 248 cm
€109.90*

Green Marble

adhesive round mural Ø 125 cm
€59.95*

Into the Wild

Photomural on non-woven 368 x 248 cm
€119.90*

Jungle Night

Photomural on non-woven 200 x 250 cm
€79.94*

Wild Bridge

Photomural on paper 368 x 254 cm
€85.63*

Ariel Ocean Flowers

adhesive round mural Ø 125 cm
€59.95*

Tracking cookies for the best Komar experience 🍪


By selecting "Accept cookies" you allow Komar to use cookies, pixels, tags and similar technologies. We use these technologies to find out your device and browser settings so that we can track your activity. We do this so that we can offer you personalised ads and to secure and improve the functionality of our website. Komar can share this data with third parties – such as social media advertising partners like Google, Facebook, Pinterest and Instagram – for marketing purposes. For more details, please read our privacy policy (see section on cookies). The privacy policy also explains how we use your data for the necessary purposes (e.g. security, shopping cart function, registration).

Manage tracking settings


Please select and confirm your tracking settings:

Komar and our advertising partners (including social media platforms such as Google, Facebook, Pinterest and Instagram) use cookies to offer you personalised ads for the full Komar experience. This includes the display of "direct ads on third-party advertising platforms", as described in the privacy policy. If you do not accept these cookies, you will still receive random Komar ads on other platforms.
We use functional cookies to analyse how our website is used. This data helps us detect errors and develop new features. It also allows us to test the effectiveness of our sites. These cookies also provide information for future advertisement analysis and help us with product development.

We use cookies to allow our website to be used and to ensure that certain features work properly, such as the possibility to log in or add a product to the shopping cart. This tracking device is always enabled, otherwise you would not be able to see the website or shop online.

Do you want to know more about how Komar tracks you? Read our privacy policy

• Mein Benutzerkonto
    Mein Benutzerkonto
  • close
Menü öffnen
Komar deutsch

Home - Imagine Edition 4

Die Komar Home-Kollektion aus der Imagine-Reihe bietet ein abwechslungsreiches Portfolio aus klassischen Motiven und aktuellen Design-Trends.

Selten war das eigene Zuhause ein besserer Rückzugsort als in diesen Tagen. In Zeiten von Corona und Homeoffice ist der heimische Wohlfühlfaktor wichtiger denn je. Damit dies auch jederzeit gewährleistet ist, kann die neue Fototapeten-Kollektion aus der Imagine-Reihe von Komar Abhilfe schaffen. Die hochwertigen Wandtapeten begeistern durch eine abwechslungsreiche Mischung an Designthemen, die zu jedem Einrichtungsstil sowie zu jeglicher Art von Wanddekoration passen. Egal ob moderne oder eher klassische Inneneinrichtung – mit den mystischen Tropenwelten, floralen Blumen-Bouquets oder rustikalen Strukturen in Stein- oder Betonoptik kommt keine Einrichtungsidee zu kurz.

World Map

Fototapete auf Papier 254 x 184 cm
€ 54,39*

Wild Garden

Fototapete auf Papier 184 x 254 cm
€ 54,39*

Gravity

Fototapete auf Papier 368 x 254 cm
€ 85,63*

Brazil

Fototapete auf Papier 368 x 254 cm
€ 85,63*

Fable

Fototapete auf Papier 184 x 254 cm
€ 54,39*

Flora

Fototapete auf Papier 184 x 254 cm
€ 54,39*

New York Brooklyn Bridge

Fototapete auf Papier 368 x 127 cm
€ 54,39*

Enchanted Flowers

Selbstklebende runde Tapete Ø 125 cm
€ 59,95*

Spiegelküste

Fototapete auf Vlies 368 x 248 cm
€ 109,90*

Cocco

Fototapete auf Vlies 200 x 250 cm
€ 79,94*

Jungle Night

Fototapete auf Vlies 200 x 250 cm
€ 79,94*

Breeze

Fototapete auf Vlies 350 x 250 cm
€ 129,90*

Amazonian Spirit

Selbstklebende runde Tapete Ø 125 cm
€ 59,95*

Tropical Heaven

Fototapete auf Vlies 368 x 248 cm
€ 109,90*

Mandarin

Fototapete auf Vlies 368 x 248 cm
€ 109,90*

Amsterdam Flowers

Fototapete auf Vlies 350 x 250 cm
€ 129,90*

Enchanted Jungle

Fototapete auf Vlies 368 x 248 cm
€ 109,90*

Utopia

Selbstklebende runde Tapete Ø 125 cm
€ 59,95*

Echeveria

Selbstklebende runde Tapete Ø 125 cm
€ 59,95*

Moon

Selbstklebende runde Tapete Ø 125 cm
€ 59,95*

Cookie Tracking für das Beste Komar-Erlebnis 🍪


Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten


Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.
Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Funktionen zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Seiten zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für zukünftige Werbeanalysen und helfen bei der Produktentwicklung.
Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung