• My Account
    My Account
  • close
Open menu
Komar englisch

Inspiring Arts

Art is inspiration and, ultimately, art has an extraordinary talent of transporting us to a place that stimulates our thoughts and lets our imagination run wild. We, at Komar, wish to give everyone the opportunity to be transported to this wonderful place. That is why we have created a new range of photomurals entitled "Inspiring Arts". These photomurals reflect their owners' unique personality in the best way possible and reinspire us daily.

Komar Fascinating mural art

Moon Dance

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€89.90*

Deep in the Jungle

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€139.90*

Midnight

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€139.90*

Artwork

Photomural on non-woven 300 x 280 cm
€119.90*

Flux

Photomural on non-woven 300 x 280 cm
€119.90*

Fascinating mural art

When art and wallpaper unite, the outcome is unbelievably beautiful views. Ultimately, art makes us feel rich and happy, in equal measure. Komar's photomurals transport these feelings of happiness to an entire wall, thus endorsing these feelings to the greatest possible extent. Fantastic, mysterious voyages await us, all within the four walls of our own home.

Supermoon

Photomural on non-woven 250 x 280 cm
€109.90*

Tribal Dye

Photomural on non-woven 350 x 280 cm
€124.90*
Komar Fascinating mural art
Komar Fascinating mural art

Antheia

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€99.90*

Nami

Photomural on non-woven 300 x 280 cm
€119.90*

Plaqué Or

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€89.90*

Tracking cookies for the best Komar experience 🍪


By selecting "Accept cookies" you allow Komar to use cookies, pixels, tags and similar technologies. We use these technologies to find out your device and browser settings so that we can track your activity. We do this so that we can offer you personalised ads and to secure and improve the functionality of our website. Komar can share this data with third parties – such as social media advertising partners like Google, Facebook, Pinterest and Instagram – for marketing purposes. For more details, please read our privacy policy (see section on cookies). The privacy policy also explains how we use your data for the necessary purposes (e.g. security, shopping cart function, registration).

Manage tracking settings


Please select and confirm your tracking settings:

Komar and our advertising partners (including social media platforms such as Google, Facebook, Pinterest and Instagram) use cookies to offer you personalised ads for the full Komar experience. This includes the display of "direct ads on third-party advertising platforms", as described in the privacy policy. If you do not accept these cookies, you will still receive random Komar ads on other platforms.
We use functional cookies to analyse how our website is used. This data helps us detect errors and develop new features. It also allows us to test the effectiveness of our sites. These cookies also provide information for future advertisement analysis and help us with product development.

We use cookies to allow our website to be used and to ensure that certain features work properly, such as the possibility to log in or add a product to the shopping cart. This tracking device is always enabled, otherwise you would not be able to see the website or shop online.

Do you want to know more about how Komar tracks you? Read our privacy policy

• Mein Benutzerkonto
    Mein Benutzerkonto
  • close
Menü öffnen
Komar deutsch

Inspiring Arts

Kunst ist Inspiration. Denn schließlich hat die Kunst die außergewöhnliche Begabung, uns in ein Reich zu entführen, welches zum Denken anregt und wo der Fantasie keinerlei Grenzen gesetzt sind. Und weil Komar dieses traumhafte Reich für jedermann zugänglich machen möchte, sind Fototapeten mit dem Thema „Inspiring Arts“ entstanden. Fototapeten, die den einzigartigen Charakter ihrer Besitzer in bestmöglichem Ausmaß wiedergeben – und uns täglich aufs Neue begeistern.

Komar Inspiring Arts - Faszinierende Tapetenkunst

Moon Dance

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 89,90*

Deep in the Jungle

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 139,90*

Midnight

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 139,90*

Artwork

Fototapete auf Vlies 300 x 280 cm
€ 119,90*

Flux

Fototapete auf Vlies 300 x 280 cm
€ 119,90*

Faszinierende Tapetenkunst

Wenn sich Kunst und Tapete zusammenschließen, entstehen traumhaft schöne Ansichten. Denn schließlich heißt es, dass uns die Kunst innerlich gleichermaßen reich und glücklich macht. Mit den Fototapeten von Komar werden diese Glücksgefühle auf eine komplette Wand transportiert und somit im größtmöglichen Ausmaß übertragen. So entstehen geheimnisvolle Reisen, die uns in den eigenen vier Wänden fantastisches erleben lassen.

Supermoon

Fototapete auf Vlies 250 x 280 cm
€ 109,90*

Tribal Dye

Fototapete auf Vlies 350 x 280 cm
€ 124,90*
Komar Inspiring Arts - Faszinierende Tapetenkunst
Komar Inspiring Arts - Faszinierende Tapetenkunst

Antheia

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 99,90*

Nami

Fototapete auf Vlies 300 x 280 cm
€ 119,90*

Plaqué Or

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 89,90*

Cookie Tracking für das Beste Komar-Erlebnis 🍪


Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten


Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.
Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Funktionen zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Seiten zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für zukünftige Werbeanalysen und helfen bei der Produktentwicklung.
Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung