• My Account
    My Account
  • close
Open menu
Komar englisch

Ethnic style

Tribal designs, cheerful patterns and a dash of 70s chic characterise this popular ethnic style. With bold patterns and earthy colours or murals featuring oriental elements, this interior design trend is both diverse and vibrant.

Zebra

Photomural on non-woven 200 x 250 cm
€88.14* €17.63*/m²

Sabbia

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€154.25* €13.77*/m²
Spruch

A little bit hippie, a little bit down to earth.

Ethnic-style murals are unmistakable. Geometric shapes contrast with natural accessories from all over the world, bringing colour and a natural ambience to any room.

Bamboo Paradise

Photomural on non-woven 300 x 250 cm
€131.20* €17.49*/m²

Wild Woods

Non-woven adhesive round mural Ø 125 cm
€66.10* €42.30*/m²

Banana Plant

Non-woven adhesive round mural Ø 125 cm
€66.10* €42.30*/m²

Paillettes Tropicales

Photomural on non-woven 368 x 248 cm
€121.16* €13.28*/m²

Jungara

Photomural on paper 368 x 254 cm
€94.41* €10.10*/m²
Ethno Blättermix

Whiff

Photomural on non-woven 300 x 280 cm
€132.20* €15.74*/m²

Holy Mountain

Photomural on non-woven 350 x 250 cm
€143.22* €16.37*/m²

Tropical Concrete

Photomural on paper 368 x 254 cm
€94.41* €10.10*/m²

Terra

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€154.25* €13.77*/m²
Bananenblätter

Tracking cookies for the best Komar experience 🍪


By selecting "Accept cookies" you allow Komar to use cookies, pixels, tags and similar technologies. We use these technologies to find out your device and browser settings so that we can track your activity. We do this so that we can offer you personalised ads and to secure and improve the functionality of our website. Komar can share this data with third parties – such as social media advertising partners like Google, Facebook, Pinterest and Instagram – for marketing purposes. For more details, please read our privacy policy (see section on cookies). The privacy policy also explains how we use your data for the necessary purposes (e.g. security, shopping cart function, registration).

Manage tracking settings


Please select and confirm your tracking settings:

Komar and our advertising partners (including social media platforms such as Google, Facebook, Pinterest and Instagram) use cookies to offer you personalised ads for the full Komar experience. This includes the display of "direct ads on third-party advertising platforms", as described in the privacy policy. If you do not accept these cookies, you will still receive random Komar ads on other platforms.
We use functional cookies to analyse how our website is used. This data helps us detect errors and develop new features. It also allows us to test the effectiveness of our sites. These cookies also provide information for future advertisement analysis and help us with product development.

We use cookies to allow our website to be used and to ensure that certain features work properly, such as the possibility to log in or add a product to the shopping cart. This tracking device is always enabled, otherwise you would not be able to see the website or shop online.

Do you want to know more about how Komar tracks you? Read our privacy policy

• Mein Benutzerkonto
    Mein Benutzerkonto
  • close
Menü öffnen
Komar deutsch

Ethno-Style

Folkloristische Designs, verspielte Muster und ein Hauch aus den 70ern prägen den beliebten Ethno-Style. Auffällige Muster, kombiniert mit erdigen Farbtönen und Tapeten mit orientalischen Elementen schenken diesem Interior Trend Vielfältigkeit und Lebendigkeit.

Zebra

Fototapete auf Vlies 200 x 250 cm
€ 88,14* € 17,63*/m²

Sabbia

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 154,25* € 13,77*/m²
Spruch

Ein bisschen Hippie, ein bisschen brav

Tapeten im Ethnostil sind unverkennbar. Geometrische Formen und naturbelassene Accessoires aus aller Welt stehen im Kontrast zueinander und geben sowohl der Natürlichkeit als auch den bunten Farbtupfern eine Bühne.

Bamboo Paradise

Fototapete auf Vlies 300 x 250 cm
€ 131,20* € 17,49*/m²

Wild Woods

Selbstklebende runde Tapete auf Vlies Ø 125 cm
€ 66,10* € 42,30*/m²

Banana Plant

Selbstklebende runde Tapete auf Vlies Ø 125 cm
€ 66,10* € 42,30*/m²

Paillettes Tropicales

Fototapete auf Vlies 368 x 248 cm
€ 121,16* € 13,28*/m²

Jungara

Fototapete auf Papier 368 x 254 cm
€ 94,41* € 10,10*/m²
Ethno Blättermix

Whiff

Fototapete auf Vlies 300 x 280 cm
€ 132,20* € 15,74*/m²

Holy Mountain

Fototapete auf Vlies 350 x 250 cm
€ 143,22* € 16,37*/m²

Tropical Concrete

Fototapete auf Papier 368 x 254 cm
€ 94,41* € 10,10*/m²

Terra

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 154,25* € 13,77*/m²
Bananenblätter

Cookie Tracking für das Beste Komar-Erlebnis 🍪


Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten


Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.

Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Funktionen zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Seiten zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für zukünftige Werbeanalysen und helfen bei der Produktentwicklung.

Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung