Mein Benutzerkonto
Menü öffnen
Komar deutsch
Jahresrückblick 2022

2022 war intensiv, innovativ und aufregend. Von neuen Produkten wie Keilrahmenbilder, über Wandbildersets bis hin zu zwei neuen Kollektionen – Komar Products zeigt sich dankbar und kann zufrieden auf das vergangene Jahr zurückblicken.
Jeder Komar Mitarbeiter und jede Komar Mitarbeiterin trägt tagtäglich dazu bei, das Leitbild von Komar beizubehalten. Unser oberstes Ziel ist es, dass wir unsere Kunden mit erstklassigen Designs, höchster Druckqualität und langjähriger Erfahrung zufriedenstellen. Denn nichts ist uns wichtiger als eine wachsende Fangemeinschaft. Ein immer größer werdendes Portfolio an neuen Motiven bringt jedes Jahr noch mehr Vielfalt.

Keilrahmenbilder – ein Klassiker neu inszeniert

Ganz nach dem Motto „Kunst für alle“ nahmen wir dieses Jahr Keilrahmenbilder in unser Sortiment mit auf.  Diese überzeugen besonders aufgrund des hochwertigen Materials und den vielfältigen Motiven.  Die Leinwandbilder setzen trendige Akzente und verwandeln den Raum in eine wahre Kunstgalerie.

Bilderwände – wenn sich Tapete und Wandbild miteinander vereinen

Unsere beliebten Poster und Keilrahmenbilder sind ab diesem Jahr auch im Set erhältlich. Die Wandbilder sind aufeinander abgestimmt und harmonieren ideal. Auch in Kombination mit einer Tapete, wissen sich die Wandbilder in Szene zu setzen.

Colours Imagine Edition 5 – Farben und ihre täglichen Facetten

Eine Kollektion voller Freude und Vielfalt. Farben begleiten uns durch das Leben und zeigen uns tagtäglich ihre Facetten. Mit dieser Kollektion kommt jeder auf seinen Geschmack – ganz egal ob knallig bunt oder zurückhaltend und dezente Farben bevorzugt werden.

Infinity 2 – die unendlichen Weiten der Tapete / die Unendlichkeit der Tapete

Die Designs der Infinity 2 Kollektion zeigen die unendlichen Möglichkeiten von Tapeten. Mit der Wiederholung von Farbe und Muster sind atemberaubende Motive entstanden, die eine einzigartige Atmosphäre schaffen. Im Mittelpunkt dieser Kollektion steht die Wandkunst.

Die Vorsätze und Pläne für das neue Jahr 2023 sind nicht weniger anspruchsvoll. In Anbetracht der Rohstoffknappheit und der hohen Energiepreise wird es die ein oder andere Herausforderung geben. Doch sind es nicht die Herausforderungen, die uns am Ende wachsen lassen?

Frohes Neues Jahr und einen guten Start wünscht

€ 220,87*

Obfuscated Ornament

€ 220,87*

Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung