• My Account
    My Account
  • close

Autumn Vert

Autumn evokes, in part, very different feelings in each of us. Some of us are looking forward to having more time to ourselves so that we can, once again, finally relax at home on these not-quite-so-hot days. Others pleasantly await the opportunity to enjoy long Autumn walks to truly savour the delightful Autumn colours of nature. Whatever we decide, Komar's photomurals from the Autumn Vert category will always help us to really enjoy the third season of the year. Their enchantingly green designs will transform our homes into a real Autumn paradise, so much so that it won't really matter what the weather is like outside.

Coquilles Mer

Photomural on non-woven 300 x 280 cm
€119.90*

Paradis

Photomural on non-woven 350 x 260 cm
€129.90*

Cours Fluvial

Photomural on non-woven 250 x 250 cm
€109.90*

Matin

Photomural on non-woven 500 x 280 cm
€174.90*

Mystique Vert

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€139.90*

Autumn dreams in peacock hues

Shimmering emerald green and rich turquoise shades – such gorgeous green hues make peacocks one of the most beautiful animals on earth. Komar's inspirations from the Autumn Vert category now give an insight into how these wonderful colours can also become a real highlight on the walls of our own homes.

Art Nouveau Bleu

Photomural on non-woven 250 x 280 cm
€109.90*

Botanique Vert

Photomural on non-woven 300 x 280 cm
€124.90*

Orient Bleu

Photomural on non-woven 200 x 270 cm
€89.90*

Paon Vert

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€89.90*

Ombres

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€139.90*

Songes Vert

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€89.90*

Tracking cookies for the best Komar experience 🍪


By selecting "Accept cookies" you allow Komar to use cookies, pixels, tags and similar technologies. We use these technologies to find out your device and browser settings so that we can track your activity. We do this so that we can offer you personalised ads and to secure and improve the functionality of our website. Komar can share this data with third parties – such as social media advertising partners like Google, Facebook, Pinterest and Instagram – for marketing purposes. For more details, please read our privacy policy (see section on cookies). The privacy policy also explains how we use your data for the necessary purposes (e.g. security, shopping cart function, registration).

Manage tracking settings


Please select and confirm your tracking settings:

Komar and our advertising partners (including social media platforms such as Google, Facebook, Pinterest and Instagram) use cookies to offer you personalised ads for the full Komar experience. This includes the display of "direct ads on third-party advertising platforms", as described in the privacy policy. If you do not accept these cookies, you will still receive random Komar ads on other platforms.
We use functional cookies to analyse how our website is used. This data helps us detect errors and develop new features. It also allows us to test the effectiveness of our sites. These cookies also provide information for future advertisement analysis and help us with product development.

We use cookies to allow our website to be used and to ensure that certain features work properly, such as the possibility to log in or add a product to the shopping cart. This tracking device is always enabled, otherwise you would not be able to see the website or shop online.

Do you want to know more about how Komar tracks you? Read our privacy policy

• Mein Benutzerkonto
    Mein Benutzerkonto
  • close
Menü öffnen
Komar deutsch

Autumn Vert

Der Herbst löst bei uns Menschen teils sehr verschiedene Empfindungen aus. Die einen freuen sich auf mehr Zeit für sich, um an den nicht mehr ganz so heißen Tagen endlich einmal wieder Zuhause entspannen zu können. Die anderen freuen sich auf lange Herbstspaziergänge, um die traumhaften Herbstfarben der Natur so richtig genießen zu können. Egal für was wir uns auch entscheiden, die Komar-Fototapeten der Kategorie Autumn Vert helfen uns in jedem Falle dabei, die dritte Jahreszeit so richtig zu genießen. Denn die bezaubernd grünen Designs machen das Zuhause zu einem echten Herbst-Paradies. Und dabei spielt es eigentlich gar keine so große Rolle, welches Wetter draußen gerade ist.

Coquilles Mer

Fototapete auf Vlies 300 x 280 cm
€ 119,90*

Paradis

Fototapete auf Vlies 350 x 260 cm
€ 129,90*

Cours Fluvial

Fototapete auf Vlies 250 x 250 cm
€ 109,90*

Matin

Fototapete auf Vlies 500 x 280 cm
€ 174,90*

Mystique Vert

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 139,90*

Herbstträume in den Farben des Pfaues

Schimmerndes Smaragdgrün und satte Türkisfarben – traumhafte Grün-Nuancen machen den Pfau zu einem der schönsten Tiere überhaupt. Mit den Inspirationen aus der Autumn Vert-Kategorie gibt Komar nun einen Einblick darüber, wie diese herrlichen Farben auch an den heimischen Wänden für ein echtes Highlight sorgen können.

Art Nouveau Bleu

Fototapete auf Vlies 250 x 280 cm
€ 109,90*

Botanique Vert

Fototapete auf Vlies 300 x 280 cm
€ 124,90*

Orient Bleu

Fototapete auf Vlies 200 x 270 cm
€ 89,90*

Paon Vert

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 89,90*

Ombres

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 139,90*

Songes Vert

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 89,90*

Cookie Tracking für das Beste Komar-Erlebnis 🍪


Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten


Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.
Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Funktionen zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Seiten zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für zukünftige Werbeanalysen und helfen bei der Produktentwicklung.
Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung