• My Account
    My Account
  • close

Autumn Rouge

The new Autumn Rouge category delivers very impressive arguments for loving Autumn, a season rich in diversity and filled with a blaze of colour. The warm red hues in Komar's photomurals exude a sense of cosiness that we fully appreciate on cold Autumn days.

A captivating Autumn spectacle in warm shades of red

A rainy day in Autumn is the perfect reason for us to light a candle and relax on our sofas with a good book and a nice cup of tea. Actually, there are far worse things than letting ourselves fully unwind on a cold and wet Autumn day. Komar's new photomurals from the Autumn Rouge category have the perfect feel-good factor, thanks to their warm red colours, which create a very special atmosphere in our own homes.

Lotus

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€89.90*

Osiris

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€89.90*

Amsterdam Flowers

Photomural on non-woven 350 x 250 cm
€129.90*

Tulipe

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€139.90*

Flower Couture

adhesive round mural Ø 125 cm
€59.95*

Orient Violet

Photomural on non-woven 200 x 270 cm
€89.90*

Veil

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€99.90*

Rouge Intense

Photomural on non-woven 350 x 280 cm
€134.90*

Coquilles Rouges

Photomural on non-woven 150 x 280 cm
€79.90*

Royal

200 x 280 cm
€89.90*

Bouquet Noir

Photomural on non-woven 200 x 250 cm
€79.94*

Tracking cookies for the best Komar experience 🍪


By selecting "Accept cookies" you allow Komar to use cookies, pixels, tags and similar technologies. We use these technologies to find out your device and browser settings so that we can track your activity. We do this so that we can offer you personalised ads and to secure and improve the functionality of our website. Komar can share this data with third parties – such as social media advertising partners like Google, Facebook, Pinterest and Instagram – for marketing purposes. For more details, please read our privacy policy (see section on cookies). The privacy policy also explains how we use your data for the necessary purposes (e.g. security, shopping cart function, registration).

Manage tracking settings


Please select and confirm your tracking settings:

Komar and our advertising partners (including social media platforms such as Google, Facebook, Pinterest and Instagram) use cookies to offer you personalised ads for the full Komar experience. This includes the display of "direct ads on third-party advertising platforms", as described in the privacy policy. If you do not accept these cookies, you will still receive random Komar ads on other platforms.
We use functional cookies to analyse how our website is used. This data helps us detect errors and develop new features. It also allows us to test the effectiveness of our sites. These cookies also provide information for future advertisement analysis and help us with product development.

We use cookies to allow our website to be used and to ensure that certain features work properly, such as the possibility to log in or add a product to the shopping cart. This tracking device is always enabled, otherwise you would not be able to see the website or shop online.

Do you want to know more about how Komar tracks you? Read our privacy policy

• Mein Benutzerkonto
    Mein Benutzerkonto
  • close
Menü öffnen
Komar deutsch

Autumn Rouge

Die neue Autumn Rouge-Kategorie liefert eindrucksvolle Argumente dafür, den Herbst mit seinem Facettenreichtum und seiner Farbenpracht zu lieben. Denn schließlich strahlen die Fototapeten in warmen Rottönen eine Gemütlichkeit aus, die wir an kalten Herbsttagen so richtig zu schätzen wissen.

Faszinierendes Herbstspektakel in warmen Rottönen

Eine Kerze anzünden und sich mit einem Buch und einer Tasse Tee auf das Sofa legen – ein verregneter Herbsttag macht dies möglich. Doch in Wahrheit gibt es wesentliche schlimmere Dinge, als die Seele an einem nasskalten Tag mal wieder so richtig baumeln zu lassen. Die neuen Fototapeten von Komar aus der Autumn Rouge-Kategorie bieten das ideale Wohlfühl-Gefühl – denn durch ihre warmen, roten Farben sorgen sie für ein ganz besonderes Ambiente in den heimischen vier Wänden.

Lotus

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 89,90*

Osiris

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 89,90*

Amsterdam Flowers

Fototapete auf Vlies 350 x 250 cm
€ 129,90*

Tulipe

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 139,90*

Flower Couture

Selbstklebende runde Tapete Ø 125 cm
€ 59,95*

Orient Violet

Fototapete auf Vlies 200 x 270 cm
€ 89,90*

Veil

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 99,90*

Rouge Intense

Fototapete auf Vlies 350 x 280 cm
€ 134,90*

Coquilles Rouges

Fototapete auf Vlies 150 x 280 cm
€ 79,90*

Royal

200 x 280 cm
€ 89,90*

Bouquet Noir

Fototapete auf Vlies 200 x 250 cm
€ 79,94*

Cookie Tracking für das Beste Komar-Erlebnis 🍪


Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten


Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.
Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Funktionen zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Seiten zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für zukünftige Werbeanalysen und helfen bei der Produktentwicklung.
Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung