• My Account
    My Account
  • close

Watercolours

Wall art in a watercolour style conveys calm and relaxation. The gentle, semi-transparent colour gradients run into each other, creating a dream-like work of art.

Lever et Briller

Poster from 30 x 40 cm
from
€13.13*

Ciel

Poster from 30 x 40 cm
from
€13.13*

Funky Flower

Poster from 30 x 40 cm
from
€13.13*

Tapis Glorieux

Poster from 30 x 40 cm
from
€13.13*

Gazouillis des Oiseaux

Poster from 30 x 40 cm
from
€13.13*
New

Salutations du Matin

Poster from 30 x 40 cm
from
€13.13*

Désirée

Poster from 30 x 40 cm
from
€13.13*

Jellyfish Watercolor

Poster from 30 x 40 cm
from
€13.13*

Cute Cacadoo

Poster from 30 x 40 cm
from
€13.13*

Hibiscus Flirt

Non-woven canvas 40 x 40 cm
€18.50*

Hawaiana

Non-woven canvas 40 x 60 cm
€21.50*

Dinner Mediterranean

Poster from 30 x 40 cm
from
€13.13*

Harvest Season

Poster from 30 x 40 cm
from
€13.13*

Northern Breeze

Poster from 30 x 40 cm
from
€13.13*

Gardening Season

Poster from 30 x 40 cm
from
€13.13*

Plant a Garden

Poster from 30 x 40 cm
from
€13.13*

Vita Pura

Poster from 30 x 40 cm
from
€13.13*

Wild Bamboo

Poster from 30 x 40 cm
from
€13.13*

Bamboo Drawing

Poster from 30 x 40 cm
from
€13.13*

Oiseau Cacadoo

Poster from 30 x 40 cm
from
€13.13*

Tracking cookies for the best Komar experience 🍪


By selecting "Accept cookies" you allow Komar to use cookies, pixels, tags and similar technologies. We use these technologies to find out your device and browser settings so that we can track your activity. We do this so that we can offer you personalised ads and to secure and improve the functionality of our website. Komar can share this data with third parties – such as social media advertising partners like Google, Facebook, Pinterest and Instagram – for marketing purposes. For more details, please read our privacy policy (see section on cookies). The privacy policy also explains how we use your data for the necessary purposes (e.g. security, shopping cart function, registration).

Manage tracking settings


Please select and confirm your tracking settings:

Komar and our advertising partners (including social media platforms such as Google, Facebook, Pinterest and Instagram) use cookies to offer you personalised ads for the full Komar experience. This includes the display of "direct ads on third-party advertising platforms", as described in the privacy policy. If you do not accept these cookies, you will still receive random Komar ads on other platforms.
We use functional cookies to analyse how our website is used. This data helps us detect errors and develop new features. It also allows us to test the effectiveness of our sites. These cookies also provide information for future advertisement analysis and help us with product development.

We use cookies to allow our website to be used and to ensure that certain features work properly, such as the possibility to log in or add a product to the shopping cart. This tracking device is always enabled, otherwise you would not be able to see the website or shop online.

Do you want to know more about how Komar tracks you? Read our privacy policy

• Mein Benutzerkonto
    Mein Benutzerkonto
  • close
Menü öffnen
Komar deutsch

Aquarelle

Wandbilder, die im Aquarellstil gezeichnet wurde, transportieren Ruhe und Entspannung. Die sanften und halbtransparenten Farbverläufe verlaufen ineinander und ergeben so ein verträumtes Kunstwerk.

Lever et Briller

Poster ab 30 x 40 cm
ab
€ 13,13*

Ciel

Poster ab 30 x 40 cm
ab
€ 13,13*

Funky Flower

Poster ab 30 x 40 cm
ab
€ 13,13*

Tapis Glorieux

Poster ab 30 x 40 cm
ab
€ 13,13*

Gazouillis des Oiseaux

Poster ab 30 x 40 cm
ab
€ 13,13*
New

Salutations du Matin

Poster ab 30 x 40 cm
ab
€ 13,13*

Désirée

Poster ab 30 x 40 cm
ab
€ 13,13*

Jellyfish Watercolor

Poster ab 30 x 40 cm
ab
€ 13,13*

Cute Cacadoo

Poster ab 30 x 40 cm
ab
€ 13,13*

Hibiscus Flirt

Keilrahmen 40 x 40 cm
€ 18,50*

Hawaiana

Keilrahmen 40 x 60 cm
€ 21,50*

Dinner Mediterranean

Poster ab 30 x 40 cm
ab
€ 13,13*

Harvest Season

Poster ab 30 x 40 cm
ab
€ 13,13*

Northern Breeze

Poster ab 30 x 40 cm
ab
€ 13,13*

Gardening Season

Poster ab 30 x 40 cm
ab
€ 13,13*

Plant a Garden

Poster ab 30 x 40 cm
ab
€ 13,13*

Vita Pura

Poster ab 30 x 40 cm
ab
€ 13,13*

Wild Bamboo

Poster ab 30 x 40 cm
ab
€ 13,13*

Bamboo Drawing

Poster ab 30 x 40 cm
ab
€ 13,13*

Oiseau Cacadoo

Poster ab 30 x 40 cm
ab
€ 13,13*

Cookie Tracking für das Beste Komar-Erlebnis 🍪


Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten


Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.

Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Funktionen zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Seiten zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für zukünftige Werbeanalysen und helfen bei der Produktentwicklung.

Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung