• My Account
    My Account
  • close
Open menu
Komar englisch

Giants on earth

Long ago, dinosaurs conquered the habitats of the earth. Whether horned, armoured or flying dinos - with their impressive size and unique abilities, they have fascinated people since their discovery. For little and big explorers, the reptiles are now available as a wall decoration in giant format and take the visitors of the children's room back to the Cretaceous period.

Spinosaurus

Photomural on non-woven 250 x 280 cm
€115.40*

Dinosaurs on the Shore

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€146.98*
Spruch_image_single

Giant roommates for the wall

Which boy does not also dream for a long time to meet one of the oldest prehistoric inhabitants of the earth? With these XXL motifs, this dream is within reach and the time travel, back to the Middle Ages, can begin.

Giantsonearth_single

Parasaurolophus Herd

Photomural on non-woven 450 x 280 cm
€162.75*

Tyrannosaurus Rex

Photomural on non-woven 184 x 248 cm
€83.99*
Giantsonearth_single2

Brachiosaurus Panorama

Photomural on non-woven 500 x 280 cm
€153.20*

Anchieratops Jungle

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€146.98*

Riojasaurus Forest

Photomural on non-woven 250 x 280 cm
€115.40*

Seismosaurus

Photomural on non-woven 250 x 280 cm
€115.40*

Effigia

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€104.90*
IANGX8-004_Anchieratops_Jungle_image-double.jpg

Argentinosaurus

Photomural on non-woven 250 x 280 cm
€115.40*

Tracking cookies for the best Komar experience 🍪


By selecting "Accept cookies" you allow Komar to use cookies, pixels, tags and similar technologies. We use these technologies to find out your device and browser settings so that we can track your activity. We do this so that we can offer you personalised ads and to secure and improve the functionality of our website. Komar can share this data with third parties – such as social media advertising partners like Google, Facebook, Pinterest and Instagram – for marketing purposes. For more details, please read our privacy policy (see section on cookies). The privacy policy also explains how we use your data for the necessary purposes (e.g. security, shopping cart function, registration).

Manage tracking settings


Please select and confirm your tracking settings:

Komar and our advertising partners (including social media platforms such as Google, Facebook, Pinterest and Instagram) use cookies to offer you personalised ads for the full Komar experience. This includes the display of "direct ads on third-party advertising platforms", as described in the privacy policy. If you do not accept these cookies, you will still receive random Komar ads on other platforms.
We use functional cookies to analyse how our website is used. This data helps us detect errors and develop new features. It also allows us to test the effectiveness of our sites. These cookies also provide information for future advertisement analysis and help us with product development.

We use cookies to allow our website to be used and to ensure that certain features work properly, such as the possibility to log in or add a product to the shopping cart. This tracking device is always enabled, otherwise you would not be able to see the website or shop online.

Do you want to know more about how Komar tracks you? Read our privacy policy

• Mein Benutzerkonto
    Mein Benutzerkonto
  • close
Menü öffnen
Komar deutsch

Giants on earth

Vor langer Zeit eroberten Saurier die Lebensräume der Erde. Ob gehörnte, gepanzerte oder fliegende Dinos - mit ihrer eindrucksvollen Größe und den einzigartigen Fähigkeiten faszinierten sie die Menschen seit ihrer Entdeckung. Für kleine und große Forscher gibt es die Reptilien nun als Wanddekoration im Riesenformat und versetzt die Besucher des Kinderzimmers zurück in die Kreidezeit.

Spinosaurus

Fototapete auf Vlies 250 x 280 cm
€ 115,40*

Dinosaurs on the Shore

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 146,98*
Spruch_image_single

Gigantische Zimmergenossen für die Wand

Welcher Junge träumt nicht auch schon lange davon, einen der ältesten Urbewohner der Erde zu treffen? Mit diesen XXL-Motiven wird dieser Traum zum Greifen nah und die Zeitreise, zurück in das Erdmittelalter, kann beginnen.

Giantsonearth_single

Parasaurolophus Herd

Fototapete auf Vlies 450 x 280 cm
€ 162,75*

Tyrannosaurus Rex

Fototapete auf Vlies 184 x 248 cm
€ 83,99*
Giantsonearth_single2

Brachiosaurus Panorama

Fototapete auf Vlies 500 x 280 cm
€ 153,20*

Anchieratops Jungle

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 146,98*

Riojasaurus Forest

Fototapete auf Vlies 250 x 280 cm
€ 115,40*

Seismosaurus

Fototapete auf Vlies 250 x 280 cm
€ 115,40*

Effigia

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 104,90*
IANGX8-004_Anchieratops_Jungle_image-double.jpg

Argentinosaurus

Fototapete auf Vlies 250 x 280 cm
€ 115,40*

Cookie Tracking für das Beste Komar-Erlebnis 🍪


Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten


Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.
Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Funktionen zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Seiten zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für zukünftige Werbeanalysen und helfen bei der Produktentwicklung.
Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung