• My Account
    My Account
  • close

Santorini Calling Inspo

The beautiful Greek island of Santorini is famous for its white houses with blue domed roofs and cloudless, sun-filled skies. This elegant colour contrast of white and blue is proving to be a popular trend this summer, especially in interior design. It works particularly well in your own home.

The magical sunshine island of Santorini

Santorini offers the very best of Greek flair. Surrounded by the wide-open ocean, the beautiful island is a popular tourist destination. The white and blue interior look comes into its own with wooden furniture and brings a piece of Greece inside your own four walls. The blue Komar murals create pleasant Mediterranean vibes, providing a breath of fresh air and moments of relaxation in the home.

Blue China

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€121.17* €21.64*/m²

Simply Sky

Non-woven adhesive round mural Ø 125 cm
€66.10*

Ocean Twist

Non-woven adhesive round mural Ø 125 cm
€66.10*
Santorini sea view

Bleuet

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€99.12* €17.70*/m²

Côte d’Azur

Photomural on non-woven 200 x 250 cm
€94.40* €18.88*/m²

Orchidées

Photomural on non-woven 200 x 250 cm
€94.40* €18.88*/m²

Bleu Ciel

Photomural on non-woven 250 x 250 cm
€110.20* €17.63*/m²

Ruins

Photomural on non-woven 400 x 250 cm
€152.20* €15.22*/m²

Blue Silhouettes

Photomural on non-woven 350 x 250 cm
€136.40* €15.59*/m²

Blue Aura

Photomural on non-woven 350 x 250 cm
€136.40* €15.59*/m²
Santorini saying

Tracking cookies for the best Komar experience 🍪


By selecting "Accept cookies" you allow Komar to use cookies, pixels, tags and similar technologies. We use these technologies to find out your device and browser settings so that we can track your activity. We do this so that we can offer you personalised ads and to secure and improve the functionality of our website. Komar can share this data with third parties – such as social media advertising partners like Google, Facebook, Pinterest and Instagram – for marketing purposes. For more details, please read our privacy policy (see section on cookies). The privacy policy also explains how we use your data for the necessary purposes (e.g. security, shopping cart function, registration).

Manage tracking settings


Please select and confirm your tracking settings:

Komar and our advertising partners (including social media platforms such as Google, Facebook, Pinterest and Instagram) use cookies to offer you personalised ads for the full Komar experience. This includes the display of "direct ads on third-party advertising platforms", as described in the privacy policy. If you do not accept these cookies, you will still receive random Komar ads on other platforms.
We use functional cookies to analyse how our website is used. This data helps us detect errors and develop new features. It also allows us to test the effectiveness of our sites. These cookies also provide information for future advertisement analysis and help us with product development.

We use cookies to allow our website to be used and to ensure that certain features work properly, such as the possibility to log in or add a product to the shopping cart. This tracking device is always enabled, otherwise you would not be able to see the website or shop online.

Do you want to know more about how Komar tracks you? Read our privacy policy

• Mein Benutzerkonto
    Mein Benutzerkonto
  • close
Menü öffnen
Komar deutsch

Santorini Calling

Santorini, die verträumte Insel Griechenlands, ist bekannt für ihre weißen Häuser mit blauen Kuppeldächern und dem wolkenlosen Himmel mit strahlendem Sonnenschein. Der berühmte Farbkontrast aus weiß und blau beweist sich als Trend in diesem Sommer und überzeugt auch im eigenen Interieur.

Die magische Sonneninsel Santorini

Santorini bietet griechisches Flair vom Feinsten. Die wunderschöne Insel ist von den Weiten des Ozeans umgeben und macht es zu einem beliebten Reiseziel. Die weiß-blaue Wohnkombination kommt mit Holzmöbeln perfekt zur Geltung und sorgt für ein Stück Griechenland in den eigenen vier Wänden. Die blauen Komar Tapeten erzeugen ein angenehm mediterranes Ambiente und sorgen für Frische und Entspannungsmomente im zuhause.

Blue China

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 121,17* € 21,64*/m²

Simply Sky

Selbstklebende runde Tapete auf Vlies Ø 125 cm
€ 66,10*

Ocean Twist

Selbstklebende runde Tapete auf Vlies Ø 125 cm
€ 66,10*
Santorini Meer Ausblick

Bleuet

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 99,12* € 17,70*/m²

Côte d’Azur

Fototapete auf Vlies 200 x 250 cm
€ 94,40* € 18,88*/m²

Orchidées

Fototapete auf Vlies 200 x 250 cm
€ 94,40* € 18,88*/m²

Bleu Ciel

Fototapete auf Vlies 250 x 250 cm
€ 110,20* € 17,63*/m²

Ruins

Fototapete auf Vlies 400 x 250 cm
€ 152,20* € 15,22*/m²

Blue Silhouettes

Fototapete auf Vlies 350 x 250 cm
€ 136,40* € 15,59*/m²

Blue Aura

Fototapete auf Vlies 350 x 250 cm
€ 136,40* € 15,59*/m²
Santorini Spruch

Cookie Tracking für das Beste Komar-Erlebnis 🍪


Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten


Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.

Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Funktionen zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Seiten zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für zukünftige Werbeanalysen und helfen bei der Produktentwicklung.

Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung