• My Account
    My Account
  • close

RAW

RAW wallpapers: puristic wallpapers with minimalistic motives, reduced colours and filigree ornaments

RAW - just three letters, but based on a very special idea. Sometimes glamorous and extravagant, sometimes detailed, sometimes minimalistic and unconventional - but first and foremost one thing: a revolution. It takes hard work and long research until the result is perfect. But it‘s worth it. Because Komar’s new RAW Collection comes out with designs, that truly love your walls.

Fairytale Forest

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€179.90*

Niche

Photomural on non-woven 500 x 280 cm
€249.90*

Wilderness

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€169.90*

Feathered

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€169.90*

Musa

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€169.90*

Wisteria

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€179.90*

Nymphs

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€179.90*

Silver Beach

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€169.90*

Blanca

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€179.90*

Botanical Papers

Photomural on non-woven 300 x 280 cm
€189.90*

Patina Panels

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€179.90*

Winter Wood

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€179.90*

Pristine

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€169.90*

Crystals

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€139.90*

Golden Sun

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€139.90*

Flower Fossil

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€139.90*

Mandarin Morning

Photomural on non-woven 900 x 280 cm
€499.90*

Molten Copper

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€249.90*

Flora

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€249.90*

Marbelous

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€249.90*

Tracking cookies for the best Komar experience 🍪


By selecting "Accept cookies" you allow Komar to use cookies, pixels, tags and similar technologies. We use these technologies to find out your device and browser settings so that we can track your activity. We do this so that we can offer you personalised ads and to secure and improve the functionality of our website. Komar can share this data with third parties – such as social media advertising partners like Google, Facebook, Pinterest and Instagram – for marketing purposes. For more details, please read our privacy policy (see section on cookies). The privacy policy also explains how we use your data for the necessary purposes (e.g. security, shopping cart function, registration).

Manage tracking settings


Please select and confirm your tracking settings:

Komar and our advertising partners (including social media platforms such as Google, Facebook, Pinterest and Instagram) use cookies to offer you personalised ads for the full Komar experience. This includes the display of "direct ads on third-party advertising platforms", as described in the privacy policy. If you do not accept these cookies, you will still receive random Komar ads on other platforms.
We use functional cookies to analyse how our website is used. This data helps us detect errors and develop new features. It also allows us to test the effectiveness of our sites. These cookies also provide information for future advertisement analysis and help us with product development.

We use cookies to allow our website to be used and to ensure that certain features work properly, such as the possibility to log in or add a product to the shopping cart. This tracking device is always enabled, otherwise you would not be able to see the website or shop online.

Do you want to know more about how Komar tracks you? Read our privacy policy

• Mein Benutzerkonto
    Mein Benutzerkonto
  • close
Menü öffnen
Komar deutsch

RAW

RAW Fototapeten: Puristische Wandtapeten mit minimalistischen Motiven, reduzierten Farben und filigranen Ornamenten

RAW – das sind drei Buchstaben, denen eine ganz besondere Idee zugrunde liegt. Mal glamourös und extravagant, mal detailliert, mal minimalistisch und unkonventionell – aber immer vor allem eines: eine Revolution. Es bedarf harter Arbeit und einer langen Suche, bis das Ergebnis stimmt. Aber es lohnt sich. Denn mit der neuen RAW-Kollektion von Komar sind Designs entstanden, die Ihre Wände lieben.

Fairytale Forest

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 179,90*

Niche

Fototapete auf Vlies 500 x 280 cm
€ 249,90*

Wilderness

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 169,90*

Feathered

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 169,90*

Musa

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 169,90*

Wisteria

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 179,90*

Nymphs

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 179,90*

Silver Beach

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 169,90*

Blanca

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 179,90*

Botanical Papers

Fototapete auf Vlies 300 x 280 cm
€ 189,90*

Patina Panels

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 179,90*

Winter Wood

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 179,90*

Pristine

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 169,90*

Crystals

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 139,90*

Golden Sun

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 139,90*

Flower Fossil

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 139,90*

Mandarin Morning

Fototapete auf Vlies 900 x 280 cm
€ 499,90*

Molten Copper

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 249,90*

Flora

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 249,90*

Marbelous

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 249,90*

Cookie Tracking für das Beste Komar-Erlebnis 🍪


Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten


Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.
Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Funktionen zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Seiten zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für zukünftige Werbeanalysen und helfen bei der Produktentwicklung.
Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung