• My Account
    My Account
  • close

Calming Moods

Delicate flowers and plants, either in black and white or a pared-back colour palette, together with landscapes and a hint of vintage mixed with a touch of nostalgia, complete the new mural designs available from the "Calming Moods" category in the exciting INK collection. Even at first sight, it becomes immediately clear that these images have everything we desire from our home furnishings, namely exciting designs that exude rest and relaxation whilst still being eye-catching.

Transparency

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€99.90*

Sierra

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€139.90*

Murals that bring us joy

Neuroscientific studies have already shown that flowers make us happy. Especially noteworthy is the fact that our favourites flowers have a particularly joyous effect on us, increasing our feelings of happiness by a staggering 200%. In order to transport these feelings of happiness to our own homes in the best way possible, Komar has created a range of photomurals in the "Calming Moods" category that depict our favourite flowers in the largest possible format. This range also includes landscapes and botanical plants in soft tones. Now, there is really nothing to stop us from achieving happiness at home.

Sanctum

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€89.90*

Shadow Mountain

Photomural on non-woven 300 x 280 cm
€119.90*

Highland Trees

Photomural on non-woven 250 x 280 cm
€109.90*

Tropic Concrete

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€139.90*

Palm Puzzle

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€89.90*

Whiff

Photomural on non-woven 300 x 280 cm
€119.90*

Monsterawelt

Photomural on non-woven 300 x 280 cm
€119.90*

Night Flowers

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€89.90*

Tracking cookies for the best Komar experience 🍪


By selecting "Accept cookies" you allow Komar to use cookies, pixels, tags and similar technologies. We use these technologies to find out your device and browser settings so that we can track your activity. We do this so that we can offer you personalised ads and to secure and improve the functionality of our website. Komar can share this data with third parties – such as social media advertising partners like Google, Facebook, Pinterest and Instagram – for marketing purposes. For more details, please read our privacy policy (see section on cookies). The privacy policy also explains how we use your data for the necessary purposes (e.g. security, shopping cart function, registration).

Manage tracking settings


Please select and confirm your tracking settings:

Komar and our advertising partners (including social media platforms such as Google, Facebook, Pinterest and Instagram) use cookies to offer you personalised ads for the full Komar experience. This includes the display of "direct ads on third-party advertising platforms", as described in the privacy policy. If you do not accept these cookies, you will still receive random Komar ads on other platforms.
We use functional cookies to analyse how our website is used. This data helps us detect errors and develop new features. It also allows us to test the effectiveness of our sites. These cookies also provide information for future advertisement analysis and help us with product development.

We use cookies to allow our website to be used and to ensure that certain features work properly, such as the possibility to log in or add a product to the shopping cart. This tracking device is always enabled, otherwise you would not be able to see the website or shop online.

Do you want to know more about how Komar tracks you? Read our privacy policy

• Mein Benutzerkonto
    Mein Benutzerkonto
  • close
Menü öffnen
Komar deutsch

Calming Moods

Blumen und Pflanzen mit zarten Mustern in schwarz und weiß oder in reduzierter Farbgebung, dazu Landschaften und ein kleines bisschen Vintage mit einem Hauch von Nostalgie – fertig sind die neuen Tapeten-Motive der Kategorie „Calming Moods“ aus der aufregenden INK-Kollektion. Und bereits bei der ersten Betrachtung wird klar: Diese Motive haben alles, wonach wir beim Thema Inneneinrichtung suchen – aufregende Designs, die Ruhe und Entspannung ausstrahlen und dennoch für einen echten Eye-Catcher sorgen.

Neu

Transparency

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 99,90*
Neu

Sierra

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 139,90*

Tapeten, die uns glücklich machen

Dass uns Blumen glücklich machen, das wurde in diversen Studien bereits bestätigt. Erwähnenswert ist hierbei die besondere Wirkung der Lieblingsblume: Diese steigert unsere Glücksgefühle um ein Vielfaches. Um diese Glücksgefühle in die eigenen vier Wände zu transportieren, hat Komar Fototapeten der Kategorie „Calming Moods“ kreiert. Denn diese zeigen unsere Lieblingsblumen in größtmöglichem Format, sodass dem Wohnungsglück nichts mehr im Wege steht.

Neu

Sanctum

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 89,90*
Neu

Shadow Mountain

Fototapete auf Vlies 300 x 280 cm
€ 119,90*
Neu

Highland Trees

Fototapete auf Vlies 250 x 280 cm
€ 109,90*
Neu

Tropic Concrete

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 139,90*
Neu

Palm Puzzle

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 89,90*
Neu

Whiff

Fototapete auf Vlies 300 x 280 cm
€ 119,90*
Neu

Monsterawelt

Fototapete auf Vlies 300 x 280 cm
€ 119,90*
Neu

Night Flowers

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 89,90*

Cookie Tracking für das Beste Komar-Erlebnis 🍪


Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten


Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.
Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Funktionen zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Seiten zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für zukünftige Werbeanalysen und helfen bei der Produktentwicklung.
Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung