• My Account
    My Account
  • close

Autumn Bleu

Autumn is almost upon us – bringing long walks through golden meadows and forests, which will allow us to really be at one with nature. To enable us to also enjoy these magical Autumn moments in our own homes at any time, Komar's Inspirations range provides wonderful inspiration for Autumn-influenced interior design. Here, the focus is on murals with trendy blue tones, which make an ideal change from the gold and brown tones of Autumn leaves.

Coquilles Nuit

Photomural on non-woven 150 x 280 cm
€79.90*

Roi

Photomural on non-woven 300 x 280 cm
€124.90*

Songes Bleu

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€89.90*

Feuille d'Or

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€89.90*

Orient d'Or

Photomural on non-woven 200 x 270 cm
€89.90*

Dive into the blue world of Autumn

The Autumn Bleu category from Komar's Inspirations range has photomurals with trendy blue tones for Autumn, thus providing our homes with a brilliant contrast to the colder and darker Autumn days that await us.

Botanique Bleu

Photomural on non-woven 300 x 280 cm
€124.90*

La Mer

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€139.90*

Fabuleux

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€89.90*

Nocturne

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€99.90*

Mystique Bleu

Photomural on non-woven 400 x 280 cm
€139.90*

Femme d'Or

Photomural on non-woven 200 x 280 cm
€89.90*

Tracking cookies for the best Komar experience 🍪


By selecting "Accept cookies" you allow Komar to use cookies, pixels, tags and similar technologies. We use these technologies to find out your device and browser settings so that we can track your activity. We do this so that we can offer you personalised ads and to secure and improve the functionality of our website. Komar can share this data with third parties – such as social media advertising partners like Google, Facebook, Pinterest and Instagram – for marketing purposes. For more details, please read our privacy policy (see section on cookies). The privacy policy also explains how we use your data for the necessary purposes (e.g. security, shopping cart function, registration).

Manage tracking settings


Please select and confirm your tracking settings:

Komar and our advertising partners (including social media platforms such as Google, Facebook, Pinterest and Instagram) use cookies to offer you personalised ads for the full Komar experience. This includes the display of "direct ads on third-party advertising platforms", as described in the privacy policy. If you do not accept these cookies, you will still receive random Komar ads on other platforms.
We use functional cookies to analyse how our website is used. This data helps us detect errors and develop new features. It also allows us to test the effectiveness of our sites. These cookies also provide information for future advertisement analysis and help us with product development.

We use cookies to allow our website to be used and to ensure that certain features work properly, such as the possibility to log in or add a product to the shopping cart. This tracking device is always enabled, otherwise you would not be able to see the website or shop online.

Do you want to know more about how Komar tracks you? Read our privacy policy

• Mein Benutzerkonto
    Mein Benutzerkonto
  • close
Menü öffnen
Komar deutsch

Autumn Bleu

Der Herbst steht vor der Tür – und bringt goldstrahlende Wiesen und Wälder, die uns die Natur bei einem ausgiebigen Spaziergang so richtig genießen lassen. Um diese traumhaften Herbstmomente auch Zuhause jederzeit ausleben zu können, sind im Inspirationen-Bereich von Komar wundervolle Anregungen für eine herbstgemäße Inneneinrichtung mit Fototapeten entstanden. Dabei stehen Tapeten in trendigen Blautönen im Fokus, welche eine ideale Abwechslung zu den Gold- und Brauntönen der Herbstblätter bieten.

Coquilles Nuit

Fototapete auf Vlies 150 x 280 cm
€ 79,90*

Roi

Fototapete auf Vlies 300 x 280 cm
€ 124,90*

Songes Bleu

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 89,90*

Feuille d'Or

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 89,90*

Orient d'Or

Fototapete auf Vlies 200 x 270 cm
€ 89,90*

Abtauchen in blaue Herbstwelten

Die Autumn Bleu-Kategorie aus dem Inspirationen-Bereich von Komar bringt Fototapeten mit trendigen Blautönen für den Herbst. So wird in der heimischen Wohnung ein toller Kontrast zu den wieder kälteren und dunkler werdenden Herbsttagen gesetzt.

Botanique Bleu

Fototapete auf Vlies 300 x 280 cm
€ 124,90*

La Mer

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 139,90*

Fabuleux

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 89,90*

Nocturne

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 99,90*

Mystique Bleu

Fototapete auf Vlies 400 x 280 cm
€ 139,90*

Femme d'Or

Fototapete auf Vlies 200 x 280 cm
€ 89,90*

Cookie Tracking für das Beste Komar-Erlebnis 🍪


Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten


Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.
Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Funktionen zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Seiten zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für zukünftige Werbeanalysen und helfen bei der Produktentwicklung.
Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung