• My Account
    My Account
  • close
Open menu
Komar englisch

From Our Family to Yours

Christmas – for many families, this is the absolute highlight of the year. Especially when homes become all warm and cosy on Christmas Eve and everywhere is bathed in a festive light. Wide-eyed children stare impatiently at their gifts under the tree and for a moment we forget about our everyday problems. We have always been captivated by the magic of Christmas and the Advent season – just as we have always been captivated by the wonderful characters from the world of Disney. As motifs on a Komar photomural they are the perfect Christmas gift!

Mickey and Friends

Wall tattoo adhesive foil 50 x 70 cm
€31.40*

Mickey Head Wildflowers

Wall tattoo adhesive foil 127 x 127 cm
€62.95*

A festival of the senses

During the cold, dark months, we feel the need to come together with our loved ones and create a cosy, festive atmosphere in our homes. Produced in cooperation with licence partner Disney, Komar's photomurals bring not just peace and cosiness but also Disney's most famous heroes and idols into our homes. Nothing can stand in the way of the festival of the senses!

Frozen Friends Forever

Photomural on paper 368 x 254 cm
€101.60*

Best of Friends

Photomural on paper 368 x 254 cm
€101.60*

Mickey Head Vista

Wall tattoo adhesive foil 127 x 127 cm
€62.95*

Donald crash XXL

127 x 160 cm
€89.20*
From Our Family to Yours
From Our Family to Yours

Lion King Mountains

Photomural on non-woven 300 x 280 cm
€131.15*

Jungle book swimming with Baloo

Photomural on paper 368 x 254 cm
€101.60*

Lion King Jungle

Photomural on paper 368 x 254 cm
€101.60*

Tracking cookies for the best Komar experience 🍪


By selecting "Accept cookies" you allow Komar to use cookies, pixels, tags and similar technologies. We use these technologies to find out your device and browser settings so that we can track your activity. We do this so that we can offer you personalised ads and to secure and improve the functionality of our website. Komar can share this data with third parties – such as social media advertising partners like Google, Facebook, Pinterest and Instagram – for marketing purposes. For more details, please read our privacy policy (see section on cookies). The privacy policy also explains how we use your data for the necessary purposes (e.g. security, shopping cart function, registration).

Manage tracking settings


Please select and confirm your tracking settings:

Komar and our advertising partners (including social media platforms such as Google, Facebook, Pinterest and Instagram) use cookies to offer you personalised ads for the full Komar experience. This includes the display of "direct ads on third-party advertising platforms", as described in the privacy policy. If you do not accept these cookies, you will still receive random Komar ads on other platforms.
We use functional cookies to analyse how our website is used. This data helps us detect errors and develop new features. It also allows us to test the effectiveness of our sites. These cookies also provide information for future advertisement analysis and help us with product development.

We use cookies to allow our website to be used and to ensure that certain features work properly, such as the possibility to log in or add a product to the shopping cart. This tracking device is always enabled, otherwise you would not be able to see the website or shop online.

Do you want to know more about how Komar tracks you? Read our privacy policy

• Mein Benutzerkonto
    Mein Benutzerkonto
  • close
Menü öffnen
Komar deutsch

From Our Family to Yours

Weihnachtszeit - in vielen Familien ist dies der Höhepunkt des Jahres. Insbesondere dann, wenn es am Heiligen Abend Zuhause warm und gemütlich wird und die Zimmer in festliches Licht getaucht sind. Dann bestaunen Kinder mit glänzenden Augen Ihre Geschenke und die Alltagssorgen scheinen für einen Moment wie vergessen. Das Weihnachtsfest und die Adventszeit üben seit jeher einen wahren Zauber auf uns Menschen aus – genau wie die wundervollen Charaktere aus der Welt von Disney, die sich auf einer Fototapete von Komar als ideales Weihnachtsgeschenk erweisen.

Mickey and Friends

Wandsticker-Selbstklebefolie 50 x 70 cm
€ 29,90*
Neu

Mickey Head Wildflowers

Wandsticker-Selbstklebefolie 127 x 127 cm
€ 59,95*

Ein Fest der Sinne

Gerade während der kalten und dunklen Jahreszeit haben wir Menschen mehr und mehr das Bedürfnis, zusammenzurücken und es uns Zuhause in besinnlicher Atmosphäre so richtig gemütlich zu machen. Mit den Fototapeten von Komar in Kooperation mit Lizenzpartner Disney ziehen nicht nur Ruhe und Gemütlichkeit, sondern auch die berühmtesten Helden und Idole aus dem Disney-Universum in unserem Zuhause ein. So steht einem Fest der Sinne mit der Familie nichts mehr im Wege.

Frozen Friends Forever

Fototapete auf Papier 368 x 254 cm
€ 96,76*

Best of Friends

Fototapete auf Papier 368 x 254 cm
€ 96,76*
Neu

Mickey Head Vista

Wandsticker-Selbstklebefolie 127 x 127 cm
€ 59,95*
Neu

Donald crash XXL

127 x 160 cm
€ 84,95*

Lion King Mountains

Fototapete auf Vlies 300 x 280 cm
€ 124,90*

Jungle book swimming with Baloo

Fototapete auf Papier 368 x 254 cm
€ 96,76*

Lion King Jungle

Fototapete auf Papier 368 x 254 cm
€ 96,76*

Cookie Tracking für das Beste Komar-Erlebnis 🍪


Mit der Auswahl “Akzeptiere Tracking” erlauben Sie Komar die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Komar kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe Abschnitt zu Cookies) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden.

Einstellungen verwalten


Bitte wähle und akzeptiere Deine Tracking-Einstellungen:

Komar und unsere Werbepartner (einschließlich Social Media Plattformen wie Google, Facebook, Pinterest und Instagram) nutzen Tracking, um Ihnen personalisierte Angebote anzubieten, die Ihnen das volle Komar-Erlebnis bieten. Dies beinhaltet das Anzeigen von „Direktwerbung auf Werbeplattformen Dritter”, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Wenn Sie dieses Tracking nicht akzeptieren, werden Sie dennoch zufällige Komar Werbeanzeigen auf anderen Plattformen angezeigt bekommen.
Wir nutzen funktionales Tracking, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Funktionen zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Seiten zu testen. Zudem liefern diese Cookies Erkenntnisse für zukünftige Werbeanalysen und helfen bei der Produktentwicklung.
Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit, sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.

Willst Du mehr darüber lernen wie Komar Dich trackt? Besuche unsere Datenschutzerklärung